mononk139


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1942364]

Über mich

Hallo erst einmal!

Zu Beginn möchte ich was loswerden. Es gab unter meinem ersten Bild, was ich hier hochgeladen habe, eine größere Diskussion. Das Bild zeigte eine Tagebuchseite einer Depressiven, und es wurde von Leuten gesagt, es sei "geschmacklos" und es gehöre hier nicht hin. Dabei ist es einfach nur ein Bild, welches ich gut überlegt hier hochgeladen habe. Ich bin diese Verfasserin des Textes, ich war damals depressiv, aber mir geht es mittlerweile wieder gut! Wieso darf ich dieses Bild hier also nicht hochladen, da ich es in der vermeintlich richtigen Rubrik hochgeladen habe?
Ich fand es jedenfalls schade, dass so abgelästert wird, und ich habe auch auf Hinweisen anderer das Bild wieder gelöscht. Ich versuche mich hier erst einmal einzufinden und hoffe, es gibt nicht wieder so einen "Unfall".

Noch ein wenig zu mir selbst ... Ich bin noch jung, 15, um genau zu sein, und meine Bilder sind wirklich nicht die Besten. Ich fotografiere erst seit einigen Wochen, aber ich habe schon gemerkt, dass ich dieses Hobby vielleicht mal als Beruf machen möchte. Dafür freue ich mich natürlich immer über Tipps von erfahreneren Fotografen!

Ich bin offen für Kritik, egal, bei welchem Bild. Ich lerne gern, wenn auch nicht immer in der Schule ... Für jede Anmerkung bin ich sehr dankbar, auch wenn ich das nicht immer persönlich sagen kann. Deswegen bedanke ich mich hier sehr :)

Für die Copyright-Angaben auf manchen Bildern möchte ich mich auch noch kurz entschuldigen. Die meisten Bilder, die ich mache, bearbeite ich zusätzlich, und da kommt auch immer dieses (c)Chiara Hawkins drauf. Ich versuche, die Bilder vorher hochzuladen, damit man das nicht sieht ... :)

LG
mononk139

Kommentare 3

  • teddynash 21. Mai 2013, 16:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dreamteam-Cologne 20. Mai 2013, 22:35

    Jetzt kann ich auch herzlich Willkommen sagen.
    Zu deinem angesprochenen Bild ist gesagt, was zu sagen war.
    Ich Wünsche dir hier viel Spaß und eine Menge Inspiration.
    Lieben Gruss
    Mike
  • JWG-Photography 19. Mai 2013, 23:33

    Willkommen. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse