monivonlichtundschatten


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2012700]

Über mich

Ich finde es unglaublich toll, die wunderschönen Momente im Leben zu genießen, durch den Sucher zu betrachten und für die Ewigkeit festzuhalten! Für mich bedeutet Fotografie, aus dem Alltag zu flüchten, auf die Natur zu hören und wundervolle Details zu fotografieren, die man sonst einfach übersieht. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, die Natürlichkeit zu behalten und die Menschen so zu fotografieren, wie sie sind.

Ich bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Mühlviertel (OÖ) und habe das unglaubliche Glück, ab Oktober eine Private Akademie für angewandte Fotografie zu besuchen.

wenn ihr mehr sehen wollt, guckt hier:
https://www.facebook.com/MonikaR.people.photo

Kommentare 1

  • 1 5
  • 16 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)