Monika Tresch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:775232]

Über mich

Dank dem Freund, welcher mir den Weg wies auf diese Plattform.

Kommentare 3

  • urs mettler 24. Januar 2009, 20:47

    Yuhu Monika wie gahts dier in Newchurch. Gruss Urs,Iris und Travis
  • Kurt Salzmann 9. November 2006, 10:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. August 2006, 14:34


    ...na dann herzlich willkommen hier im club, liebe monika, ich wünsche dir immer schöne motive, gutes licht und nun viel spass hier....nur nimm nicht alles sooooooo ernst was hier in der fc passiert:o)

    ganz liebe grüsse aus weggis, ulrike

  • 0 1
  • 13 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse