Monika Spruch


kostenloses Benutzerkonto, Ostberlin
[fc-user:1096782]

Über mich

Danke für die nette Begrüßung von euch! Ich freue mich sehr so viele schöne Bilder sehen zu können.

Was mich an der Fotografie interessiert ist, daß man mit Bildern Geschichten erzählen kann, daß man damit unwiderbringliche Momente festhalten kann oder die gewohnten Dinge einmal von einer anderen Seite sehen/zeigen kann. Diese Welt der Bilder ist für mich faszinierend. Man kann mit einem Foto mehr sehen als mit seinen Augen, den Zauber der Stimmungen festhalten oder der Realität schonungslos ins Auge schauen. Ich glaube da sind keine Grenzen gesetzt.

Und was die Technik des Fotografierens betrifft, da bin ich sehr froh das es Digitalcameras gibt. Ich bin mehr auf Motive aus als auf Einstellungen.
Auch beim fotografieren ist der Standpunkt sehr entscheidend, wie im richtigen Leben!

Liebe Grüße
von Monika aus Ostberlin!

Kommentare 7

  • OIWEIDRAWIG 28. August 2008, 11:19

    hab da bei Dir gestöbert ,...

    hast schöne Fotos eingestellt ,...

    sie gefallen

    lg josef

  • Sascha-Koch 14. Januar 2008, 18:11

    Hallo Monika,

    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut ich hoffe Du hast hier viel freude in der FC.



    Lieben Gruss
    Sascha
  • Andreas Lettow 30. Dezember 2007, 21:19

    Herlichen Dank für Deine Meinung zu meinem Bild aus Le Grau du Roi. Und ein gelungenes und farbenfrohes 2008 wünsche ich Dir.
    Andreas
  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 22:59

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Thomas Reitzel 22. Dezember 2007, 22:27

    Hallo Monika,
    sehr erfreut, Dich hier begrüßen zu können! Deine ersten Bilder wecken die Vorfreude auf mehr!
    Dazu wünsche ich Dir nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und viel Inspiration!

    Ja dann, wie ich in solchen Fällen immer sage:
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    ...und Vorsicht! Die fc macht süchtig!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Knoofy 22. Dezember 2007, 19:51

    Schöne Grüsse !
  • Jörg Brockmeyer 22. Dezember 2007, 17:10

    Hallo Monika,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir viele schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
  • 1 1
  • 23 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse