Monika Probst


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:448417]

Über mich

Ich selber fotografier nur privat und ohne große Ambitionen - wobei ... wenn man das hier so sieht.
(-;

"Eigentlich wollte ich nur ein paar schöne Bilder haben ... als Erinnerung."

... und jetzt bin ich hier als Modell. Schon komisch, wie das Leben manchmal so läuft.

P.S. Anfragen gerne per email ... ich könnte Gefallen am "Modeln" finden und bin für fast alles und für jeden Blödsinn zu haben

Kommentare 4

  • Lothar1 11. Mai 2004, 19:16

    Hallo Monika, wenn Du dann fertig bist mit Deinen Wimpern möchte ich Dich herzlich Willkommen heißen und viel Freude wünsch ich Dir. Tschüß Lothar
  • Walo Thoenen 11. Mai 2004, 16:10

    hallo,

    willkommen und viel erfolg:-))

    gruss aus der schweiz

    walo
  • I Schmidy I 10. Mai 2004, 21:55

    Naja - nachdem ich ja nun verantwortlich bin für dein Modell sein - herzlich willkommen ;-)
  • Rolf Schaaf 10. Mai 2004, 21:52

    Na denn mal viel Erfolg. Herzlich willkommen in der fc.
    lg Rolf
  • 1 1
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse