Über mich

Hallo zusammen,
ich habe als Teenager von meinen Eltern ein Köfferchen mit einer analogen Photo Porst Spiegelreflexkamera und drei Objektive (24mm, 50mm f1,2 und 105mm) bekommen.
Damit fotografierte ich alles, was mit vor das Objektiv kam. Ich besuchte auch Fotokurse - aber alles noch analog. Als die "Digitalen" herauskamen schlief das Hobby ein ... bis ich 2019 mit der EOS 80D wieder langsasm anfing.
Jetzt, als Rentnerin, möchte ich das alte Wissen wieder hervor holen und mich richtig dem Hobby widmen.
Konstruktive Kritik ist daher jederzeit willkommen.
Gerne auch bei Walks.

Kommentare 6

  • Daniela Sperlein 2. Juni 2025, 16:24

    Hallo Moni, 
    vielen Danke für dein Lob meiner Bilder.
    LG Daniela
  • uwfoto-digital.de 12. Mai 2025, 12:24

    Hallo Monika,
    vielen Dank für Deine Lobe
    Beste Grüsse Walter
  • LuxO 18. November 2024, 17:16

    Hallo Moni,
    danke für Dein Lob meines Fotos `Look`.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Beste Grüße
    Peter
  • jackbauer66 6. Mai 2024, 16:52

    Hallo, und willkommen in diesem Forum!
    Wenn Du in der Wildtierfotografie starten willst, sind die Tipps auf meiner Webseite vielleicht hilfreich (www.bgrünhagen.de).
  • Ralf Brinkmann 29. April 2024, 8:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity und in ein paar Tagen auch auf unserem Treffen. Ich hoffe, Du wirst Spaß daran haben.
  • Doris K 28. April 2024, 22:43

    Herzlich Willkommen in der fotocommunity.
    Schön, dass du dich zu unserem Treffen angemeldet hast.
    Bis bald, Doris
  • Favoriten

    3 / 0
  • Kommentare

    60 / 28
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Canon R6

plus diverse Objektive und Zubehör