Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MONI Photography


Free Mitglied
[fc-user:1954079]

Über mich

Wie ich zur Fotografie gekommen bin, ist mehr eine lange und skurrile Geschichte. Unterschiedliche Menschen, Lebenserfahrungen, Reisen und Eindrücke haben nach und nach in mir dieses Interesse am Fotografieren geweckt. Für mich ist es immer wieder ein toller Moment, z.B. wunderschöne Landschaften festhalten zu können. Es sind Erinnerungen an tolle Orte oder Momente, die man sich immer und immer wieder anschauen kann.

Kommentare 15

  • wanderferdi 2. Februar 2015, 18:44

    hi moni, hab mich über das lob gefreut..))

  • Oliver Pesch 26. August 2013, 0:19

    Hallo Moni, danke für deine nette Anmerkung!
    Hat mich echt gefreut.
    Oliver
  • rosecat 24. August 2013, 15:03

    Merci pour le commentaire, c'est sympa ;-)
    Amicalement, Karl
  • steff-77 21. August 2013, 23:16

    Hallo Moni,
    VIELEN VIELEN Dank für deine nette Anmerkung
    VG Steff
  • Patrick-Hilzi 21. August 2013, 22:24

    hallo Moni
    ich mag deine Bilder. Sie vermitteln Gefühle und Harmonie
    LG
    Patrick
  • mschroeter 21. August 2013, 14:09

    Hallo Moni

    hab vielen dank :D freut mich das dir meine arbeiten gefallen :)

    mfg. matze
  • Monue 29. Juli 2013, 20:59

    Danke!
    :o)
    LG Monue
    Im Licht der Ferne...
    Im Licht der Ferne...
    Monue
  • Jean-Claude Roy 23. Juli 2013, 11:26

    Vielen Dank Moni für deinen Besuch. Guter Tag dir.
    LG, JC
  • Aitor Sáez 18. Juli 2013, 23:29

    Thanks for your comment Moni. It's motivate me :) I'll try in Deutsch...

    Mein Name ist Aitor Sáez und ich bin Journalist. Ich wohne in Barcelona und im Oktober fahre ich nach Dresden. Ich möchte dort Arbeit suchen. Ich habe gro?e Lust, eine Arbeit oder Projekt zu finden. Ich spreche fünf Sprachen (Spanisch, Katalanisch, Portugiesisch, Französisch und Englisch). Ich habe gro?e Erfahrung in Medienarbeit und in der Fotografie. Ich mache gerade einen Deutschintensivkurs, denn ich möchte gut Deutschsprechen. Entschuldigen Sie bitte mein Deutschniveau. Ich lade sich ein meine Webseite zu besuchen:

    www.aitorsaez.com

    Herzliche Grüße,

    AITOR SÁEZ
    Reporter
  • Renate Schleuter 10. Juli 2013, 23:45

    Hallo Moni,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Überbleibsel eines Geraniums.
    LG pia
  • nadursfototeam ursus 10. Juli 2013, 21:18

    Hallo Moni
    Besten dank für deinen Kommentar. Danke auch für deine Ehrlichkeit, denn nur so können wir an uns arbeiten.
    Du hast wunderschöne Bilder. Leider müssen wir noch lange üben. Aber es macht sehr viel Spass.
    Wir Wünschen dir einen wunderschönen Abend
    LG Nadine und Urs
  • Daniele Musiari 10. Juli 2013, 17:29

    grazie Moni :-)
  • overo 9. Juli 2013, 21:00

    Vielen dank für deine Anmerkung , hat mich sehr gefreut !
    Kunst einer Spinne
    Kunst einer Spinne
    overo

    Gruß Heike
  • Markus Grabher 30. Juni 2013, 21:19

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • teddynash 30. Juni 2013, 20:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 136 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse