mone67


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2401491]

Über mich

Ich möchte fotografieren lernen

Hi, ich bin total begeistert von den Kunstwerken die hier präsentiert werden.Im Moment stehe ich am Anfang eines Hobbys das mir ermöglicht das Schöne das ich sehe festzuhalten.. Ich freu mich sehr über Feedback und bedanke mich schon im Vorfeld dafür:-)

Kommentare 3

  • Stefan Schwetje 24. November 2019, 21:14

    Hallo !
    Danke für die vielen Lobe und Kommentare - hab´ mich sehr darüber gefreut :-)
    LG Stefan
  • mone67 8. August 2019, 19:44

    Hallo Tom, danke für deine Zeilen und dein Feedback.. Der niedliche Fuchs ist übrigens “schuld” das ich zum HobbyFotografen mutiere.. es war schön sie beobachten zu dürfen, sie haben mich akzeptiert;-) haben die Natur ja hier in Meckpomm vor der Nase.. Das Sax ist mein erstes Hobby..  Sopranbesetzung hab ich im Quartett..Das ist schon toll..Jetzt hab ich mir ein 500 mm Nikkor bestellt um meine Tierchen besser einfangen zu können.. ist ne Möglichkeit etwas ausser in der Erinnerung festzuhalten.. würde mich freuen von dir zu sehen und zu lesen.. Viele liebe Grüße!
  • Tom Cerqueira 8. August 2019, 17:23

    Hallo Mone67.
    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. 
    Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. 
    Deine Fotos sind aber auch nicht schlecht. Vor allem der kleine Fuchs ist so was von niedlich. 
    Weisst du wer Saxophon spielt der kann auch fotografieren Kkkkkk. Wie ich sehe spielst du ein Sopransaxophon und ich puste in ein Tenorsaxophon.
    Ich wünsche dir gut Licht und viel spass beim Fotografieren.
    LG Tom
  • 2 0
  • 55 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert