Mondmurmel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1306673]

Über mich

Als absoluter Newbie, fehlt mir oft der Mut im entscheidenen Moment abzudrücken.
Auf der Suche nach dem perfekten Zeitpunkt verpasse ich ziemlich häufig einen sehr guten oder auch einen optimalen Zeitpunkt.
Zur Zeit experimentiere ich mit der Kamera eines sehr guten Freundes von mir rum (Danke Alex!).
Da ich überlege, mir eine eigene SPRD zuzulegen, bitte ich um ehrliche Kommentare.
Konstruktive Kritik ist stets Willkommen!

Kommentare 2

  • Josef Copi 7. Februar 2009, 15:25

    Hallo, willkommen hier...!
    Drück einfach ab..kann ja nix passieren, kostet nicht mehr wie nicht abdrücken...löschen kannst ja noch immer. Lieben Gruß - Josef
  • Uwe Lindemann² 5. Februar 2009, 2:03

    Schön dass du auch hier bist. Bin mal auf die Bilder von dir gespannt.

    Lg, Uwe
  • 0 0
  • 12 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse