Mondknoten


kostenloses Benutzerkonto, Wemmetsweiler
[fc-user:1670972]

Über mich

Ich bin alles andere als professionell, aber ich liebe Fotos und möchte hier einfach nur Schwärmen und mich von den Bilder inspirieren lassen.
Und vielleicht hol ich dann auch irgendwann mal meinen alten, einsamen, verstaubten Fotoapparat aus der Ecke.

Danke Steffen Jung für das Profilfoto.

Kommentare 11

  • Klaus Wessela 14. August 2012, 17:12

    Hallo Mondknoten,
    ich freue mich über Deine Kommentare unter meinen Fotos. Danke dafür. Mein Foto "Stadtspaziergang in Saarbrücken" zeigt die Alte Brücke als Spiegelung in der Saar. Am Brückengeländer hängen noch Wahlplakate für die Landtagswahl, die am Aufnahmetag, stattfand.
    Liebe Grüße aus Dudweiler

    Klaus
  • Thesmi 3. August 2012, 12:35

    Bedanke mich recht herzlich für die nette Anmerkung zum Bild:
    und wünsche viele nette Stunden am Itzenplitzenweiher
    L.G. Harald
  • joherf 11. Juli 2012, 15:10

    Hallo Silke,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Hat mich gefreut
    Gruß Johannes
  • Arthur Florian 10. Juli 2012, 17:06

    Ich danke Dir für die Anmerkung und wünsche einen schönen Abend noch.

    VG Arthur
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:35

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Sandra Malz 21. Juli 2011, 11:01

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!!!
    Wann holst Du denn Deinen Fotoapparat aus der Ecke? ;o)
    VG Sandra
  • Sandra Malz 4. Juli 2011, 23:10

    Hallo Silke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!! Freue mich wirklich sehr darüber!!! Schaut wirklich nach Hörnern aus! *gg*
    VG Sandra
  • Stahl Alexander 30. März 2011, 6:54

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung.

    MfG ALEX
  • © Rmsoares 27. März 2011, 13:30

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. L.G.©Rmsoares :o))
  • Simbelmyne 23. März 2011, 18:24

    denn mach mal, bin gespannt!

    gruß
    steffen
  • Mondknoten 23. März 2011, 11:21

    Ich bin alles andere als professionell, aber ich liebe Fotos und möchte hier einfach nur Schwärmen und mich von den Bilder inspirieren lassen.
    Und vielleicht hol ich dann auch irgendwann mal meinen alten, einsamen, verstaubten Fotoapparat aus der Ecke.
  • 0 0
  • 0 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse