- Mona -


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:2192979]

Über mich

Liebe/r Fotograf/in, liebe/r Visagist/in, liebes Model!

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid!

Über mich: Ich war 12 Jahre lang in der Leichtathletik aktiv und bin noch immer sehr sportbegeistert.
Meine andere Leidenschaft gilt der Mode, durch mein prall gefülltes Ankleide- und Schuhzimmer bin ich sehr wandelbar. :)
Außerdem liebe ich die Natur und Reisen.

Ich freue mich auf eure Anfragen, interessante Shootings und darauf, meine Seite bald hoffentlich mit noch mehr schönen Fotos erweitern zu können!

Liebe Grüße,
Mona

Kommentare 4

  • teddynash 20. November 2015, 15:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 16. November 2015, 19:57

    Hallo,
    ein Herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir viel Erfolg, Ehrliche und hilfreiche Kommentare,
    nette Bekanntschaften und immer das richtige Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • Magic Micha 15. November 2015, 19:05

    Herzlich willkommen in der fc, wünsche dir viele nette Kontakte und die Aufnahmen die du dir erhoffst.
    Grüße Micha
  • SteveSch 15. November 2015, 17:02

    wunderschönes hübsche Fotos schon von dir hier, toll :-)
    gruß Steve
  • 4 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)