Moments of S2


kostenloses Benutzerkonto, Walzbachtal
[fc-user:1985970]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere sehr gerne. Seit wenigen Monaten besitze ich die Nikon D3000 und versuche mein Bestes :)
Leider habe ich es nicht so mit der Bildbearbeitung, wenn es die Zeit aber zulässt beschäftige ich mich immer mehr damit. :)
Am liebsten fotografiere ich in der Natur... eigentlich Fotografiere ich was mir ins Auge sticht. :D
Durch meine Nikon habe ich gelernt mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. ;)

Ich bewundere den Ideenreichtum, die Auswahl der Motive, die Perspektive und die excellente Qualität der Fotos von den Mitgliedern hier.

Hoffe von Euch den ein oder andren guten Rat zubekommen, da ich ja noch viel lernen will.

Inspiration finde ich hier genug- Danke!
  • 1 0
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)