Momentaufnahmen


kostenloses Benutzerkonto, Kraja
[fc-user:1677380]

Über mich

Ich fotografiere schon einige Jahre hobbymäßig.
2006 habe ich angefangen mich für die Baby- und Kinderfotografie zu interessieren und mich mit deren Möglichkeiten zu befassen.
Seit Anfang 2010 habe ich nun auch endlich meine heißersehnte Canon EOS 400 und aus dem Hobby wurde schnell Leidenschaft.
An Objektiven hab ich bislang in das Kitobjektiv Canon 18-55mm EF-S 3.5-5.6 IS, das Canon 50mm EF 1.8, das Canon 60mm EF-S 2.8 Macro USM und das Tamrom AF 70-300mm F/4-5.6 LD Macro 1:2.
Stativ, Speedlite und erste Anfänge in der Studioausrüstung sind inzwischen auch schon dazugekommen.
Nichtsdestotrotz muß und will ich noch viel lernen aber gerade das macht ja auch den meisten Spaß.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse