moerli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1979784]

Über mich

1991 geboren und aus Österreich

Zu Weihnachten 2012 habe ich meine erste DSLR bekommen - seitdem fotografierte ich eigentlich ständig. Ich war zwar davor auch schon sehr an der Fotografie interessiert, hatte aber mit der alten Digicam nicht so viel Spaß daran.

Im Frühjahr 2015 habe ich mir dann endlich eine neue, für mich leistbare Nikon D5300 zugelegt und versuche nun ständig, mich weiterzuentwickeln und neue Motive/Techniken auszuprobieren. Daher freue ich mich natürlich auf jeden Kommentar und Tipp zu meinen hoffentlich ansprechenden Fotos.


Liebe Grüße :-)

PS: Ich bedanke mich jetzt schon für alle Anmerkungen und Tipps zu meinen Fotos, auch wenn ich vielleicht vergesse zu antworten, nehme ich mir jeden einzelnen Ratschlag zu Herzen und versuche, die Fotos besser zu bearbeiten und zu ändern!

Kommentare 5

  • Bodograf 25. Januar 2016, 11:38

    Hallo Moerli,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Deine Haare in der Farbe meines Bildes

    krass.
    VG Bodograf
  • teddynash 2. Oktober 2013, 15:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • DanielSchlüterFotografie 29. September 2013, 16:01

    Danke für deine nette Anmerkung. Das Bild ist Pfingsten dieses Jahres entstanden :D
  • Rally33 29. September 2013, 14:07

    Hallo Miriam, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Viel Spass bei fc.
  • Karl Kühn 28. September 2013, 23:33

    Hallo Miriam,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Lilienblüten
    Lilienblüten
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 2 6
  • 36 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert