Möhrenkönigin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1818277]

Über mich

Ich will hier nicht soviel über mich verraten, einiges zu meiner Person wird sich sicher nach und nach über die Fotos erschließen. In der fc möchte ich auch was über die Technik lernen und das Auge für das Motiv schulen. Ich bin daher für kritische Anregungen dankbar. Inzwischen hat sich mein "Maschinenpark" erweitert - Canon EOS 550, macht schon viel Spaß, mit der großen Kamera unterwegs zu sein. Nach und nach kriege ich auch Einblick in die Technik und bis das richtig sitzt, gilt: Hauptsache gut aussehen. :-)

Kommentare 65

  • Matthias Krug-Bamberg 2. April 2017, 14:21

    Hallo Judith, danke für Deinen schönen Kommentar. Zur Info: Die Zähler sind Gaszähler, die blauen Behälter sind Wassertanks und dienen er täglichen Wasserversorgung, da es fließendes Wasser aus der Leitung nur 2 bis 3 Mal pro Woche gibt, je nach Viertel. In Santiago nur alle zwei Wochen einen Tag. In dieser Zeit füllen sich die Tanks auf, handgesteuert.
    Liebe Grüße Matthias
    entrada de La Habana 104
    entrada de La Habana 104
    Matthias Krug-Bamberg
  • Hardy S. 25. März 2016, 21:04

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinem Foto Altersheimessen. Tja es ist leider so, da arbeitet man sein ganzes Leben lang und am Schluß kommt man ins Heim mit 100,-- € Taschengeld im Monat und bekommt nur noch Catering-Essen ohne Rücksicht auf Allergien und Unverträglichkeiten. Die Leute sollten sich bei den Wahlen lieber mal überlegen welche Parteien jetzt eigentlich überhaupt etwas für Menschen tun die ihr Leben lang brav ihre Steuern bezahlten!
    LG Eberhard
  • s'hlawakaya 3. November 2015, 20:33

    danke für deinen Kommentar!
    S P Ä T E R . G A S T
    S P Ä T E R . G A S T
    s'hlawakaya
  • Matthias Krug-Bamberg 28. August 2015, 11:06

    Du blickst durch!
    Herzlicher Gruß
    Matthias
    for my friends - para mis amigos
    for my friends - para mis amigos
    Matthias Krug-Bamberg
  • Matthias Krug-Bamberg 25. August 2015, 23:05

    Du kennst Dich ja richtig aus, Judith. Danke für Deine Anmerkung und liebe Grüße!
    Matthias
    guagua - autobús
    guagua - autobús
    Matthias Krug-Bamberg
  • MichaelaBo 3. August 2015, 12:32

    Hallo Judith,
    es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    LG
    Michaela
    It's just a jump to the left. And then a step to the right.
    It's just a jump to the left. And then a step to the right.
    MichaelaBo
  • SINA 31. Juli 2015, 7:07

    vielen lieben Dank
    herzliche Grüße von Sina
  • Frank Ebner 26. Juli 2015, 18:27

    Danke für deine Anmerkung. Deine Galerie beinhaltet einige Schätze. Kg Frank
  • Angelika Kart 11. Juli 2015, 19:17

    Danke für dein Lob, deine Fotos sind ja toll...LG
  • Peter Kryzun 23. Juni 2015, 21:17

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    lg
    Peter
  • bigW 14. Mai 2015, 16:20

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Morgengebet".
    LG Werner
  • Troll72 18. April 2015, 16:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung meines Lofotenbildes.
    Gruß Volker
  • Engel 07 7. April 2015, 20:38

    Vielen Dank für den netten Kommentar

    LG Susanne
  • R Schneider 30. März 2015, 21:04

    Hallo Judith
    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG Ralf
  • Matthias Krug-Bamberg 9. Januar 2015, 11:31

    Hallo Judith, danke für deinen schönen Kommentar. Ich glaube, sie denkt nicht so viel, sie ist müde vom mittäglichen Essensandrang und muss abspülen. Sie weiß, dass ihr Lohn wie immer kümmerlich ist und nie für Wohnen und Essen ausreicht. Sie wohnt weit entfernt vom Markt und allein der Transport auf dem Motorrad verschlingt täglich einen Großteil ihres Lohns. (Es gibt keinerlei öffentlichen Verkehrsmittel.) Besserung ist nicht in Sicht. Sie kann nicht lesen und schreiben wie mehr als 60% ihrer Landsleute. Wenn sie krank wird und kann den korrupten Arzt und das "Krankenhaus" nicht bezahlen, dann... So ist das dort.
    Lieber Gruß
    Matthias
    Face in the market 04
    Face in the market 04
    Matthias Krug-Bamberg
  • 9 5
  • 386 777
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse