Möhrchen =)


kostenloses Benutzerkonto, Könnt mich ja fragen. ;-)
[fc-user:1435455]

Über mich

Ich liebe die Fotographie.
Am liebsten Selbstportraits oder ich gehe hier und da mal nach Lust und Laune spazieren und fotographiere Blumen, Bäume, Tiere oder einfach die ganze schöne Landschaft.
Im Moment besitze ich eine, naja, etwas normalere Kamera.
Ich wünsche mir aber schon seit längerem eine Kamera, mit der man professionelle Fotos machen kann und so weiter.
Bin am sparen :-) Kostet nämlich doch ganz schön viel ... :-(

Also naja, ich will hier ja jetzt keinen Roman schreiben...
Ich hoffe, euch gefallen meine Fotos :-)

Kommentare 2

  • Korbinian Kugelmann (kkugelmann) 28. Juni 2010, 22:21

    Danke für deinen Kommentar =)
  • Günter Roland 26. August 2009, 13:40

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Blumenfenster
    Blumenfenster
    Günter Roland

  • 0 0
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse