Modell Nephthys


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1010269]

Über mich

Hallo lieber Besucher!

Mir wurde von Fotografen, mit denen ich bis jetzt Shootings hatte, Zuverlässigkeit, Verwandlungsfähigkeit, selbstständiges Einnehmen von Posen, Ausdrucksstärke und Kreativität in Sachen Fotoideen bestätigt.
Im vergangenen Jahr konnte ich immer wieder Erfahrungen sammeln. Ich bin stetig dabei mich zu verbessern und werde auch nicht damit aufhören.

An außergewöhnlichen und verrückten Ideen bin ich immer interessiert, solange es in einem bestimmten Rahmen bleibt.

Bringe beim ersten Shooting immer eine Begleitperson mit!

Du hast Fragen? Schreib mich an.

Und nun viel Spaß beim anschauen meiner Bilder :-)



Bisherige Zusammenarbeit mit:

18x Achim Winkler
1x Rolf M. Zemolka
1x KörpERleben
1x Ralf Raphoff
1x Marc N
1x Micheal Schindler

Gothic-House Modenschau 2007

Flyer von Twilightzone

Theaterstück "Das Haus der 4 Temperamente", gespielt "Irene von Trüb"

Kommentare 2

  • Model Facett 7. Dezember 2007, 11:56

    Hallöchen,

    hast hier feine Bilder eingestellt.....!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer gute Fotografen :-)

    GLG Bettina
  • Achim. Winkler 5. August 2007, 19:22

    Hallo,

    da lass ich Dir doch mal als erster einen schönen Gruß da. Vielen Dank für die tollen Shootings bisher. Freue mich auf viele weitere :-)

    GlG Achim

  • 7 0
  • 17 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse