ModelInes L.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:533407]

Über mich

Profilfoto by David Balhorn (GrapefruitDesign)

Als "Frischling" in der ModelBranche habe ich in den letzten Monaten diverse Testshootings absolviert, um meine Wandelbarkeit und Ausstrahlung auf Fotos unter Beweis zu stellen. Ich sehe mich als Werbe-Typ und Plussize-Model (167cm, Konfektion: 40, Maße: 94-66-94)...und freue mich über interessante Projekte (kein Akt)...

Liebe Grüße
Ines

Kommentare 8

  • Llaneza 8. Februar 2005, 0:23

    hi Ines,
    ja wohlwollend und aufmerksam :))), da hama doch was gemeinsam, oder :)???? danke auch dir hier !
    ps: kannst die antwort dann gerne löschen...weil das versteht ja sonst keiner hier auf der seite :),
    liebgruesse,
    s
  • Oliver N. 1. Februar 2005, 12:02

    Hallo Ines, hier ist das Bild, du musst nur drauf klicken und schon ist es in Groß Da.



    Wenn du noch andere Bilder hast, die einer Pflegebehandlung nötig haben, sag mir einfach bescheid und ich mache das beste draus..

    LG Olli
  • Llaneza 29. Januar 2005, 0:11

    danke fuer deinen netten kommentar :)!
    und ohne sinn und zweck versuch ich hier noch a buildl dranzuhaengen:)

    gruß (derzeit grad) aus der schoenen preußnhauptstadt :),
    stefan
  • -Hopeman- 27. Januar 2005, 13:36

    hey ines,

    nett dich nun auch hier begrüßen zu dürfen, nachdem wir uns auf dem usertreffen ja schon persönlich getroffen haben ;)

    viel spaß hier *g*

    lg arne
  • G2shots Images 27. Januar 2005, 13:02

    hi ines,

    klar darfst du das :-)
    was meinst denn du selbst dazu?

    lieben gruss
    hakan
  • Oliver N. 26. Januar 2005, 19:27

    Willkommen in der FC, sehr schönes Profil Foto hast du..

    LG Olli
  • Isabell-Bella- L. 24. Januar 2005, 22:20

    hallo ines,
    liebe nette erfolgreiche glückwünschende grüße von mir.
    wünsche dir alles gute für die zukunft..
    lass dich nicht ärgern,netter einstand bin gespannt auf mehr
    lg Bella
  • 1 0
  • 38 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse