Model Xenia


kostenloses Benutzerkonto, Rellingen
[fc-user:536913]

Über mich

Ich bin Model aus dem Norden Hamburgs und würde mich über rege Zusammenarbeiten sehr freuen.

An Testshootings bin ich nicht interessiert

Kommentare 8

  • Lion`smane 4. März 2005, 11:17

    hallo xenia
    schöne fotos hast du...mach sie vielleicht nur bisl größer noch dann wirken sie noch besser ;-))))
    liebe grüße vom anderen ende
    mel
  • Réné Agneau 8. Februar 2005, 0:22

    Hi Xenia,

    willkommen in der FC. Ich denke immer noch an unser Shooting, es war zwar eines meiner ersten, aber unverändert klasse!

    LG, Réné
  • Andreas Schmitt 7. Februar 2005, 17:05

    Hallo Xenia,

    der Vollständigkeit halber:

    Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen und viel Erfolg in der FC und überhaupt!

    Gruss Andreas
  • ph-foto 7. Februar 2005, 11:56

    Welcome!
    Wirklich schöne Fotos. Du scheins sehr Wandlungsfähig zu sein. Besonders Dein Gesicht.
    Gruß Peer
  • Franks Fotokiste 7. Februar 2005, 11:07

    Hi Xenia,

    wirklich interessante Fotos von dir. Hoffe auf mehr. Liebe Grüße aus Lübeck

    Frank
  • Marco Weber 7. Februar 2005, 10:45

    Herzlich willkommen und viel Spaß in der FC.

    Grüße

    - Marco -
  • J.-Frank Fischer 6. Februar 2005, 19:47

    Aha - dann kommt X wie Xenia vor Y wie Yamaha, ja die Rellinger mit ihren Baumschul- und Saatgutbetrieben haben ein sicheres Händchen für "edle Gewächse"
  • Michael B 6. Februar 2005, 18:27

    Ha...Erster :-),

    Herzlich willkommen hier in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte und natürlich Shootings.

    LG aus dem hohen Norden
    Michael
  • 16 1
  • 56 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse