Model Undine


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Hamburg
[fc-user:919253]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Sedcard.

Zu Beginn erst einmal vielen, lieben Dank für all die tollen Bildkommentare!

Kurz zu mir:
- 28 Jahre alt
- wohnhaft bei Hamburg
- habe keine Tattoos oder Piercings (hatte ein Nasenpiercing)
- nur noch Shootings mit Visa vorerst!

Ich shoote im Portrait, Fashion, Dessous und Akt-Bereich, wobei ich nur für klassischen Akt (Teilakt/verdeckten Akt) einsetzbar bin. Freizügige und/oder gewaltverherrlichende Fotos sowie Fetisch entsprechen nicht mir. Dafür gibt es auch genug andere Models.

Gern könnt Ihr mich für Shootings in ganz Deutschland etc anfragen.
Ich mache nur noch bedingt Akt...entweder pay oder für ausgewählte Fotografen auch auf tfp-Basis.

Ich sage nur bei Terminen zu, die ich auch sicher einhalten werde.

Bei Shooting-Anfragen bitte Folgendes angeben:
* Art und Dauer des Shootings
* Zweck
* Ort
* ca. Datums- und Zeitangabe
* Thema
* ggf. Vergütung

Ich bin ebenfalls unter http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/14426/ zu finden :o)

Kommentare 5

  • Gerdausbayern 15. Januar 2008, 20:36

    Hallo Undine,

    klasse Fotos von dir. Super der Ausdruck in den Bildern (natürlich bei dir) und die Haare dazu..
    LG Gerd
  • frank kleinert fotografie 1. November 2007, 9:51

    Hallo Undine,
    bin gerade durch deine Bilder gestreift. Es gefallen mir einige, so dass ich lieber hier einen Gruß hinterlasse und nicht unter jedes Bild etwas schreiben muss:-))
    Es wäre sehr schön mehr Bilder wie "greu jumper" von dir zu sehen auf denen deinen zauberhaftes Lächeln zu sehen ist:-)

    lg frank
  • Andreas CanOn 9. Oktober 2007, 12:44

    Hallo Undine,

    du lieferst ja gleich super Pics ab. Um deine Worte zu verwenden: schön und nicht freizügig... obwohl mancher im letzten Punkt anderer Meinung sein könnte. Aber die Bilder strahlen eine Selbstverständlichkeit aus.

    Schmucker Einstand.

    lg Andreas
  • Antonio Stross 9. Oktober 2007, 12:24

    Herzlich willkommen in der fc!!

    Wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude hier.

    LG Ant
  • Model Undine 9. Oktober 2007, 11:34

    Mein Name ist Undine. Ich model mittlerweile seit einiger Zeit. Es macht mir riesigen Spaß vor der Kamera zu stehen...ich bin für alles Ausgefallene und Interessante zu begeistern...solange es im Rahmen des Schönen und nicht freizügigen bleibt.
    Ich freue mich über Eure Kommentare...mehr Fotos werden folgen.
    Ihr findet mich auch in der model-kartei unter 'Undine79' mit einer größeren Auswahl an Bildern von mir.

    You are very welcome to write to me in English as I used to live in the UK for 3,5 years.

    Liebe Grüße,
    Eure Undine

    Yours Undine
  • 15 0
  • 89 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse