Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Model Stella40


Free Mitglied, Bayern/Oberfranken
[fc-user:1338503]

Über mich

Update 4/2017: Bitte schreibt mich hier über die fc an,mein Email Account macht Zicken:-)

Hallo an Alle,


Ich würde mich über Kontakte zu Fotografen freuen, die nicht ganz soviel Wert auf die BEA legen...ich liebe "echte" Bilder und natürlich meine Sommersprossen!
Anmerkungen zu meinen Bildern leite ich gern an die beteiligten Fotografen weiter,ich denke solche Dinge sind oft für beide Seiten interessant!

Vielleicht bis bald!:-)

Aus aktuellem Anlass :
Ich möchte auf meinen Bildern echt sein, mich zeigen, wie ich bin...manchmal schön, manchmal nicht so schön...hauptsache ICH, das ist mir wichtig und deshalb sind die meisten Fotos unbearbeitet !
Der Vorteil ist, dass jeder fremde Fotograf mich sofort erkennt, wenn ich vor ihm stehe...es gibt keine "bösen" Überraschungen!:-)


...Gedanken

Schau mir in die Augen
und erkenne mein wahres ICH !
Erkenne mein Inneres,mein Wesen.
Sieh dir meine Seele an, wühl in meiner Vergangenheit, lese meine Gedanken und finde meine Erinnerungen.
Berühre meine Narben,
fühle meinen Schmerz,
sieh, wer ich wirklich bin.

Und erst dann, wenn du weisst, was oder wer ich wirklich bin und was mich bewegt,
erst dann URTEILE über mich!

Kommentare 53

  • Rene Cuntz 26. Februar 2016, 12:47

    Schöne, natürliche Aufnahmen, die es hier zu sehen gibt. Nichts ist gekünstelt, Natur pur. So soll es sein. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Shooting. Würde mich freuen. LG, René
  • Timo Kabel 1. Juli 2015, 22:51

    hallo stella
    selten schau ich mir die aktbilder im allgemeinen an. meist sind sie duch bildbearbeitung "Tod".

    deine bilder haben tiefe. leben. spannung.
    die natürlichkeit machen die bilder interessant.

    im übrigen, du siehst unverschämt atraktiv aus.

    ich fotografiere auch gern menschen. überwiegend in SW. ohne hilfsmittel. nur mit den Nativlicht.

    gruß Timo
  • carella 20. Januar 2015, 22:28

    Signora Stella die 40 steht für die höhen Temperaturen die Sie den Betrachter verursachen...

    ;)

    Habe viele Bilder gesehen die ich als Favorit bezeichnen kann und noch mehr bewundere die Vielfältigkeit ihren Einsatz Bereiche.
    Was ich auch sehr schätze ist wie wenig Schminke, Tatoo oder üblichen Firlefanz eingesetzt wurde.
    Selten ist ein Mensch zu sehen hintern den Bildern und hier sehe ich ein Mensch (´n schöner so wieso...).
    Mal luoga was wir dem nächsten so anstellen können!

    Carissimi saluti dal "schwaben-ländle"

    Alfredo!
  • Hardy S. 1. Oktober 2014, 19:46

    Sehe ich auch genauso, ich will ein Foto machen vom Original, vom Augenblick, nur das zählt, alles andere mag Kunst sein aber nicht Fotografie, ist aber natürlich Ansichtssache, schöne Grüße aus Leipzig und ab nächstes Jahr wieder meiner Heimat Nürnberg.
  • Johannes Palm 20. Februar 2014, 23:19

    Was für ein tolles Model!!!
  • H.J.E. 3. Oktober 2013, 9:49

    Hallo Stella,
    bin auch ganz deiner Meinung (walmidt) und aus diesem Grund stelle ich hier auch keine Fotos ein, obwohl ich ein recht aktiver Fotograf bin. Schade dass Du so weit entfernt von mir wohnst !!!
    Bitte bleib so wie Du bist und mach weiter so.

    lg Hans-Joachim
  • svenjjj 16. September 2013, 6:30

    Die Augen sind es :-) der alte Mann
  • walmidt 12. Juni 2013, 8:32

    hallo stella,
    du schreibst mir aus der seele, genau dass ist auch meine Meinung, unbearbeitet ist ORIGINAL,
    aber leider wird es hier nicht so empfunden,
    mach weiter so, du bist TOLL,
    gruß walter
  • sandro 9. April 2013, 13:02

    du bist echt, deine bilder sind echt,
    würde echt gerne einmal mit dir arbeiten.
    lg -alexander
  • Mischa der Pictonaut 23. Januar 2013, 18:14

    Hast sehr schöne Bilder auf Deiner Seite,gefallen mir sehr!!
    Grüße
    Mischa
  • Hagen Merkel 16. Dezember 2012, 15:11

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für Deine Anmerkung - ich hoffe wir sehen uns 2013 !
    LG Hagen
  • norlied 5. Dezember 2012, 17:52

    Ich liebe echte Fotos - und deine sind echt ! Gratulation.
  • Thomas W. Dreher 12. November 2012, 2:16

    Es ist sehr schön, wie ECHT Du bist! Und ab jetzt orange!
    LG
    Thomas
  • Lifestyle-Pictures 8. November 2012, 20:13

    Klasse Bilder hast du von dir

    LG Jürgen
  • wikinger12 30. September 2012, 18:21

    Wie sagte man früher: Ich bin ja so verschossen, in Deine Sommersprossen..... Schöne Aufnahmen hast Du, leider etwas verschwommen.... Bin hier neu und muss mich erst einmal durcharbeiten! Du hast sehr schöne und gelungene Aufnahmen.
  • 615 0
  • 1.266 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse