Model Sonja


kostenloses Benutzerkonto, Köln/ Maastricht
[fc-user:525380]

Über mich

Tach zusammen,

gestern hab ich mich hier angemeldet und mache mich jetzt dran mein Profil auszufüllen!

Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine Fotografin, sondern Hobby-Model bin, d.h die Fotos die ich hochlade stammen nicht von mir, sondern zeigen mich :-)

Ich bin Abiturientin, lebe in Köln und bin 178 cm groß und schlank, wie ich sonst aussehe lässt sich auf meinem Profilfoto ganz gut erkennen...
Bin für fashion, beauty...shootings zu haben, eigentlich alles außer Akt Aufnahmen!!

-update-
Mittlerweile habe ich mein Abitur in der Tasche und studiere jetzt BWL in Maastricht

-update-
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die mir eine Quick Mail geschrieben und keine Antwort erhalten haben!
Sie sind heute erst bei mir angekommen, nachdem ich den Pop up Blocker deaktiviert habe!!!

Kommentare 10

  • Yadran Saavedra 23. März 2009, 16:44

    You are welcome in Nicaragua anytime you want!
  • Willi Thiel 7. Oktober 2007, 2:18

    liebschje isch wünsch dir alles joode
    willi
  • Jörg Bergs 21. Juni 2005, 0:20

    Hi!

    Ich sehe gerade sehr aktuelle Bilder von dir und bin begeistert. Interesse habe ich an an einem Shooting mit dir ;-) Bitte melde dich doch mal!

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft!


  • Eddi Bauduin 8. Juni 2005, 11:24

    Hallo Sonja,
    bin gerade über deine Bilder gestolpert. und bin gespannt auf mehr.Gerne würde ich mal mit dir Shooten dürfen..
    Gruss aus Hürth, Eddi
  • Ewa S. 5. Juni 2005, 16:47

    Hi,

    danke nochmal für das Shooting, es hat mir richtig Spass gemacht!

    lg, Ewa


  • Uwe. 2. Juni 2005, 22:34

    Hallo Sonja,

    ich habe Deine Fotos bei Ewa S. gesehen. Toll!

    LG
    Uwe
  • 50 Millimeter 11. Januar 2005, 13:52

  • Stefan. Weber 7. Januar 2005, 14:56

    Hallo Sonja!
    Ja, viel Spaß in der fc. Und ich mach gleich ne Interessensbekundung: Lust auf ein Studioshooting nach Düren zu kommen? Falls ja: einfach melden.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Chris- W 7. Januar 2005, 13:21

    hallo sonja,
    ich wünsche dir viel spaß und einen guten einstand hier in der fc.lg,
    chris
  • Clemens A. H. 7. Januar 2005, 13:04

    Herzlichen Willkommen!

    Viele schöne Shootings und weiter so gute Bilder!

    Liebe Grüsse aus Köln
    Clemens
  • 4 0
  • 61 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse