Model-Sonja


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1054800]

Über mich

Hallo!!!

Ich bin Sonja und 24 Jahre alt..
Ich liebe es zu Modeln...
Ich bin gelernte Friseurin und mache meine Haare und mein Make up für meine Bilder selber.Wenn jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne auch bei mir melden und ich zaubere auch mein Bestes aus euch ;)
Also Kommentare zu meinen Bildern sind gerne Willkommen...
Und Shooting Anfragen natürlich auch...
Preise auf Anfrage...
Liebe Grüße
Sonja

Kommentare 4

  • Josef Klenk 11. Februar 2008, 22:49

    Hi Sonja !!!
    Schöne Bilder die es hier von dir zu genießen gibt. Tolles Gesicht und klasse Figur mit denen du deinen Bildern das gewisse etwas gibst.
    Wünsche dir noch vier Spaß hier :-)
    Gruß Matthias
  • frankdecker 25. November 2007, 23:10

    Hi Sonja,
    schön, dass du nun auch hier bist! Freue mich auf viele schöne Bilder von dir und noch viele weitere shootings mit dir!
    GLG Frank
  • Andreas Findling 24. November 2007, 12:53

    Hallo Sonja..

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte! Deine Ausstrahlung ist sehr sinnlich und natürlich und ich freue mich auf die nächsten Bilder!
    LG
    Andreas
  • Saint Joe 24. November 2007, 12:21

    Kein Text ? Keine Anmerkung ?

    Na dann HERZLICH WILLKOMMEN hier !

    Deine ersten Bilder sind echt klasse und wenn Du so weitermacht schaue ich gerne wieder bei Dir rein.

    - Und schreib natürlich auch was unter die Bilder.

    Gruß
    Joe
  • 24 1
  • 236 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse