Model Sharon


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg, NRW & bundesweit
[fc-user:961904]

Über mich

Hallo!
Ich bin ein aufgeschlossenes, lebensfrohes 19-jähriges Mädel, dass die Liebe zum Modeln entdeckt hat. Gerne stehe ich Hobby- und Profifotografen engagiert zur Verfügung. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind bei mir sicher.

Noch bin ich ein "Newcomer". Viele Erfahrungen habe ich also noch nicht, aber ich werde diese ganz sicher schnell sammeln.

Körpergröße: 176 cm
Gewicht: 60 kg
Maße: 90 / 60 / 90
Konfektionsgröße: 34-36
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 41
Haare: blond und werden immer länger :-)
Augenfarbe: blau

Bin stolz auf meine langen, schlanken Beine und meinen Po *smile*

Ich freue mich auf eure Shootinganfragen. Am liebsten gleich mit Bildidee.
Bereiche:
Glamour
Mode
Portrait
Akt
Erotik
Girl/Girl

TfP möchte ich nur bei Projekten, die mich sehr interessieren. Ansonsten bin ich aber sicher bezahlbar und bitte um Verständnis, dass ich etwas Geld zum Leben brauche. ;-)

Liebe Grüße,
eure Sharon

Kommentare 7

  • Photohunter 27. Mai 2007, 21:35

    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und eine Menge netter Kontakte.

    Gruß
    Frank
  • GerGro 26. Mai 2007, 21:30

    Herzlich willkommen in der FC, der Welt der Fotosüchtigen und Fotoverrückten. Interessante Fotos hast du da zum Einstieg eingestellt. Werde bestimmt öfter mal auf deine Seite schauen. Bin gespannt, was da noch so kommt.
    LG Grolli
  • Freeze frame 26. Mai 2007, 21:00

    Hallo Sharon


    Das blonde Gift aus dem hohem Norden mit dem berühmten Namen, der Erwartungen weckt. Ich werde dich mal eine Weile als buddy beobachten, könnte leicht sein, das aus dir was wird! ;-))
    LG
    Heiner
  • Roby Photography 26. Mai 2007, 20:50

    Hi Sharon,
    willkommen bei FC.Wünsche dir viel Spass bei den Shootings.
    Vielleicht arbeiten wir mal zusammen:-)
    LG
    Roberto
  • † Gerd - Axel Griese 25. Mai 2007, 21:30

    Hallo Sharon !!!!!

    Wünsche Dir hier in der FC viel Erfolg
    immer gutes Licht und super Fotografen !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Arndt Deckers 25. Mai 2007, 15:19

    Na dann ............................... viel Erfolg :-)

    Arndt
  • Ingo N. Metzger 24. Mai 2007, 15:58

    Hallo Sharon,


    willkommen und viel Spaß hier in der FC.
    Hoffe du findest gute Fotografen und nette Kontakte hier.
    Auf das das Licht immer so sei wie es sollte...
    LG Ingo
  • 1 0
  • 21 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse