Model Seelchen


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1246042]

Über mich

Hallo,schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid :)

Ich bin Janina, 31 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Ich bin ein etwas kräftig gebautes Amateurmodel und möchte gerne meine Erfahrungen ausbauen und erweitern. Wer also auf ein super dünnes Model aus ist, ist bei mir leider an der falschen Adresse.

Bereiche die ich bevorzuge sind: Cyber, Gothic, Dark, Fantasy, Mittelalter usw.
Ich habe natürlich auch "normale" Sachen in meinem Kleiderschrank ^^ Also shoote auch in anderer Kleidung :) Suche da also auch Shootings!!!!!!!!

Leute, vorallem Fotografen/Fotografinnen, die meinen ich würde Shootings meinem Beruf vorziehen sind hier auch falsch. Das ist nämlich nicht so. Und ganz kurzfristige Absagen (1-2 Tag vor dem Shooting), kommen bei mir nur wegen beruflichen Sachen.
Beruf = Lebensexistenz ; Shooting = Hobby

In gewissen Bereichen von Fetisch, Teilakt, Dessous & Erotic Aufnahmen shoote ich erst wenn ich den Fotografen/ die Fotografin länger kenne und diese/r mir sympathisch ist ;) Natürlich sollte eine ansprechende Idee / Vorstellung vorhanden sein, aber den Fotografen/ die Fotografin für die Bereiche suche ich mir selber aus. Akt lehne ich ab, wenn überhaupt verdeckter Akt und dann auch nur, wenn eine Idee vorliegt die mir zu 100% zusagt. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -WICHTIG: Ich shoote nur mit Vertrag! Ich habe einen eigenen den ich für meine Shootings benutze. Wer diesen vor einem Shooting sehen möchte dem schicke ich diesen zu. Natürlich nehme ich auch welche von Euch an ;) Wäre schön wenn man mir diesen dann vorhher zuschickt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bereiche in denen ich gerne shoote bzw shooten möchte sind:

- Cyber / Electro / Industrial (Kleidung vorhanden)
- Gothic / Dark (Kleidung vorhanden)
- Gothic-Lolita (keine Kleidung vorhanden)
- Fantasy / Mysterie (wenig Kleidung vorhanden)
- Mittelalter/ Historisch (wenig Kleidung vorhanden)
- Vampire / Elfen / Elben / Feen / Engel & ähnliche Wesen (wenig Kleidung vorhanden)
- Magier / Krieger/ Zauberin & ähnliche Figuren (keine Kleidung vorhanden)
- Zombie / Untote / Monster & ähnliche Wesen (keine Kleidung vorhanden)
- Trash / Horror / Blut
- Heels / Nylons (vorhanden)
- Lack / Latex (wenig Kleidung vorhanden)
- Filmscenen / Sci-Fi
- Cosplay / Anime / Manga (keine Kleidung vorhanden)
- Rollenspiel / Kostüme (keine Kleidung vorhanden)
- Uniform / Schulmädchen (keine Kleidung vorhanden)
- Low-Key Aufnahmen
- schwarz/weiß Aufnahmen
- Bodyparts (Lippen, lackierte Nägel, Augen, Haare, Handschuhe, Schmuck, Heels usw.)
- Extrem-Make-Up
- Fashion / Beauty / Haarmode


Ideen die ich gerne umsetzet möchte:

- Kornfeld
- Im Schnee
- Lieber nackt als in Pelz / Fleisch ist Mord & ähnliches was in Richtung Tier- & Naturschutz geht
- mit meinen Tieren -> Hund, Kater, Ratten & Königspython
- Motorradshooting
- mit Autos
- Rapsshooting

- Underworld (Filmscenen) (Outfit vorhanden)
- Blade (Filmscenen) (evtl. Outfit vorhanden)
- Resident Evil (Filmscenen) (evtl. Outfit vorhanden)
- Matrix (Filmscenen) (evtl. Outfit vorhanden)
- Silent Hill (Film- & Gamescenen) (kein Outfit vorhanden)
- King Arthur (Filmscenen) (kein Outfit vorhanden)
- Herr der Ringe (Filmscenen) (kein Outfit vorhanden)
- Tomb Raider (Filmscenen & Gamescenen) (kein Outfit vorhanden)
- Victoria Frances (Darstellung der Bilder) (wenig Outfit vorhanden)
- Luis Royo (Darstellung der Bilder) (kein Outfit vorhanden)
- Manga -> Schulmädchen (kein Outfit vorhanden)
- Mitelalter -> unterschiedliche Locations & Outfits z.B. Burg, Fluss/Bach, Wald, Brücke etc. (wenig Outfit vorhanden)
- Amazonen (Mittelalter) -> Kampfscenen & Drachen (Bea) (kein Outfit vorhanden)
- Horror-Dinner (wenig Outfit vorhanden)
- Fee -> unterschiedliche Locations z.B. See/Teich, Wald, Höhle etc. (kein Outfit vorhanden)
- Elben -> unterschiedliche Locations & Outfits z.B. Magierin im Wald mit Pferd (kein Outfit vorhanden)
- unterschiedliche Fantasywesen: Vampire, Engel etc. (wenig Outfit vorhanden)
- unterschiedliche Fantasyfiguren mit verschiedenen Gesinnungen (Böse / Gut) -> Kontaktlinsen (kein Outfit vorhanden)

Locations:
- verlassenes Fabrik- Industriegelände
- Schloss / Burg / Hof
- verlassenes Krankenhause (wenn wer so eine Loctaion kennt, bescheid sagen ^^)
- Kirche
- Friedhof
- Parkhaus
- Wald

Bin aber natürlich auch für andere Ideen & Anregungen offen ;)

Also wer Interesse an der Umsetzung eines Shootings oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht :)

Weitere Daten nach den oben aufezählten kann man besprechen, fragt einfach nach :) Dann trage ich diese schon mal im Vorraus ein. Das Jahr ist ja noch lang XD
Ich melde mich grunsätzlich einen Tag vor jedem geplanten Shooting um alles abzuklären, oder noch mal nachzufragen!

Da ich ein Auto habe, kann ich auch Shootings außerhalb von Bielefeld annehmen. Jedoch auch nicht all zu weit, da ich noch in der Ausbildung bin und Finaziell nicht die Möglichkeiten habe. Und ich muss eben schauen wann ich Zeit habe, da ich häufig lange arbeiten muss.

Preise:
TFP/TFCD/TFDVD Basis
Eine Fahrtkostenertstattung bzw. -teilung wäre gut.

Sonstiges:
Ich habe 1 Tragus Piercing, 7 Ohrringe. Zusätzlich 1 Bauchnabelpiercing was raus- & zugewachsen ist.

Ich erscheine bei Shootings generell mit Begleitperson! Bis ich den Fotografen oder die Fotografin besser kenne, also eine mehrfachige Zusammenarbeit stattgefunden hat.

Ich melde mich grunsätzlich einen Tag vor jedem geplanten Shooting um alles abzuklären, oder noch mal nachzufragen!

Also wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich beiße meistens nicht :)

Kommentare 5

  • Franco Ergoi 15. September 2009, 5:48

    Hallo Seelchen,
    ein sehr schönes abwechslungsreiches Profil, dass du hier präsentierst. Deine Wunschliste läßt auf viele interessante Ideen schließen und ich bin gespannt, wie das noch alles umgesetzt wird. Einenen guten Start hast du auf jeden Fall schon mal gemacht.
    sG Franco
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 30. Oktober 2008, 10:28

    hallo Ihr sehr schöne Bilder. eine Umarmung und Glück+++++
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. September 2008, 23:20

    Hey Du,
    herzlich Willkommen in der FC
    Bienvenue
    Je t'embrasse
    Lieben Gruss
    Frank
  • Luginbühl Simon 5. September 2008, 7:39

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Weitblick....
    Weitblick....
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Heiko Krenn 4. September 2008, 19:39

    Hallo
    Willkommen in der Welt von FC
    Ich wünsche dir viel strahlendes Licht für viele Motive und nette Kontakte

    LG Heiko
  • 11 0
  • 77 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse