Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Lobe
Favoriten
Kommentare
Volker Schmidt Photographie 23. Juli 2011, 15:08
Ich bin überrascht, hier auf Deiner Sedcard so wenige Bilder zu sehen, wo doch in den Weiten der fc so traumhaft schöne Bilder von Dir zu sehen sind.Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ein Shooting in Bonn.
Gruß aus der Grafschaft
Volker
Giovanni Bonnerarte 27. Dezember 2010, 16:30
Hallo Paulina,immer wieder und überall treffe ich auf Deine wunderbaren Bilder. Hier sieht man ja nicht soviel, dafür draußen in der FC immer wieder.
C'è l'hai proprio un bel portfolio...
Kameha Grand - i fiori nella finestra
Giovanni BonnerarteSaluti Giovanni
PhotoArtBrandt 21. Dezember 2010, 17:57
Ich wünsche Dir ein schönes Festund alles Gute für 2011.
LG Detlef
PhotoArtBrandt 30. Dezember 2009, 8:19
lieben Dank und guten Rutsch2009
PhotoArtBrandtPhotoArtBrandt 17. Dezember 2009, 19:06
Hallo Paulina,ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit,
ein friedliches Fest im Kreise Deiner Lieben
und einen glücklichen Start ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Detlef
scarlet-canape 31. Oktober 2009, 8:29
jede menge wunderschöne fotos von dir gibt es hier in der fc ...... kompliment, du bist ein tolles model
vlg, oliver
PhotoArtBrandt 24. Oktober 2009, 23:12
hi paulina,danke,
nicht nur für das heutige shooting,
sonden auch für den kaffee und das quatschen.
Herbstlicht [2.1]
PhotoArtBrandtbis zum nächsten mal.
lg detlef
Patric Poetz 21. September 2009, 19:50
Hi Paulina,da sind einige super Fotos am Samstag entstanden, würde sagen der Tag hat sich mehr als gelohnt ...
noch mal Danke ..
viele Grüsse
Patric
PS.: kennste die ? ;)
Paulina
Patric PoetzPhotoArtBrandt 20. September 2009, 22:47
hi paulina,hat mich sehr gefreut,
dass ich dich heute kennen lernen durfte.
all good things
PhotoArtBrandtvlg detlef
MKone 26. August 2009, 17:10
Glückwünsche, Alles Liebe und Gute!..Paulina..
MKoneBleib wie Du bist:
Ausdrucksstark. Anmutig.
Locker. Unkompliziert.
Ausdauernd und kooperativ.
LG MKone
A7X 23. Juni 2009, 19:50
Wundervolle Fotos :-)Schöne Grüße aus Wuppertal-Cronenberg
K-Karsten 17. Februar 2009, 18:58
Klasse Fotosstrahlt sehr von Sinnlichkeit und Erotik aus
gefallen mir sehr gut
Gruß aus dem Sauerland
Karsten
Thorsten K...... 23. Juli 2008, 21:18
Hallo Pauline!Wirklich ein paar schöne Fotos die Du hier zeigst!
Lg,
Thorsten
Lar Son 19. Mai 2008, 7:33
das bestätigt meine denke...die hübschesten mädchen kommen aus dem bergischen...HUT ABLost in Music Photography 14. November 2007, 1:15
Muss mich auch wundern das so lange nichts neues mehr von Dir kommt hier...ist echt eine schande. ;-)