Model-Miriam


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:925000]

Über mich

Bin eigentlich gar kein Fotograf....

Aber wollte mir mal die Bilder anschauen... ;-)

Kommentare 5

  • Model Catgirl (CH) 4. Mai 2008, 11:34

    hi miriam!
    der ibiza ws hat echt spass gemacht mit dir. bin schon gespannt auf deine bilder, denn du bist wirklich ein sehr wandelbares modell!!
    viele liebe grüsse
    saskia
  • Carda G. 25. November 2007, 16:43

    Hai Mimi,

    so, ich glaube jetzt haben wir uns gegenseitig auf der Buddyliste, oder??

    Liebe Grüße und lern nich zuviel!!!
    Hörnchen
  • dana 17. Juli 2007, 11:39

    Hallo Miriam,

    ich dachte ich hab mich hier schon verewigt...anscheinend nicht. Dann mach ich das jetzt mal.
    War schön Dich beim Workshop kennengelernt zu haben. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und beim Modeln und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich freuen.

    LG Dana
  • Model-Miriam 3. Juni 2007, 1:16

    hallo miri !
    ich bin stolz auf Dich, weiter so.
    kuß papa
  • GEM PIXX 4. April 2007, 20:25

    Hallo Miriam,

    schön, dass ich Dein Profil hier gefunden habe!
    Ich war beim Workshop in Köln dabei und muss sagen, dass mir Deine Bilder am besten gefallen haben! Du hattest eine sehr sympatische Ausstrahlung :-)


    LG Heinz
  • 17 0
  • 50 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse