Model Marta G.


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:458840]

Über mich

HI,

ich bin zwar keine Fotografin dafür aber ein Model!

Ihr könnt mich in verschiedenen Bereichen buchen. Keine Teilakt, Akt- oder Erotikgeschichten!

Steckbrief:
Größe: 175 cm
Masse: 93 / 66 / 90
Schuhe: 38
BH: 75 D

Habe jetzt auch eine eingene Homepage - freue mich auf eure Besuche...könnt euch auch gerne im Gästebuch eintragen :-)
www.model-marta.de


Lieben Gruß
Marta



Mein Lieblingsbild, hochgeladen von Jochen.
'Vielen Dank nochmal : )



und noch ein Bild von Jochen, die sind einfach klasse.



....und weils so schön ist , nochmal Jochen ;-)

Kommentare 6

  • Richard Von Wennerveld 26. Januar 2005, 13:46

    Hallo - bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen! Das Web machts möglich! Schöne Seite, habe mich mit Freude durchgeklickt!!!
    Ich bin Künstler und Fotograf und suche auf diesem Weg Modelle die Interesse an Bodypainting / Bodyart oder erotischer Fotografie haben.

    Mehr Infos gerne direkt oder über meine Homepage!
    http://www.Bodypainting.com

    Aktuelle Bilder sende ich auch gerne via Email!


    Freue mich auf Eure Rückmeldung
    und auf Euren Besuch in meiner Galerie!
    [img]http://www.bodypainting.com/banner/bodycom.gif[/img]

    Viele Grüße
    Richard :-)

  • Thomas Böhnert 29. August 2004, 16:42

    moin marta,
    willkommen und viel spaß hier
    gruß aus der nachbarschaft
    thomas
  • FotograKnippser 4. Juli 2004, 20:44

    Willkommen in der FC.
    Und Wir hoffen alle auf weitere schöne Bilder.

    Grüsse aus Krefeld
  • Günter Hagedorn 2. Juli 2004, 15:05

    Hallo und auch ein herzliches Willkommen hier von meiner Seite. Sehen doch schon sehr vielversprechend aus, Deine Portaits (oder Porträt in Neudeutsch) !
    Bin gespannt, was da noch so kommt :-)

    Liebe Grüße, Günter
  • Arndt Deckers 29. Juni 2004, 14:12

    High und herzlich willkommen im Tollhaus FC, wünsche dir viel Erfolg und gute Shootings mit den diversen Fotografen hier.

    Gruß Arndt

    PS. Woher bist du eigentlich???
  • Günther Weinerth 29. Juni 2004, 13:00




    na dann sind wir mal auf Deine Bilder gespannt.

    Viel Spaß in dem Riesen-Chaoten-Haufen hier .... .:o)

    Starkes Profil-Foto!

    Gruß

    Günni
  • 0 0
  • 63 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse