Model Madeleine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:450950]

Kommentare 5

  • Model Madeleine 8. März 2005, 14:30

    HuHu...

    Ich bin die Madeleine, 19 Jahre und wohne in Thüringen. Die Fotos sind leider nicht die Betsen, da sie mit einem FotoHandy gemacht wurden. [[[SoRRy]]]
    Aber es werden bald Schönere und Bild-Qualität Bessere folgen... *VeRsPrOcHeN*

  • SPO © 1. Juni 2004, 11:10

    Servus, ein bissl wenig von Dir zu sehen hier.. Schade
  • Mister Pink 27. Mai 2004, 11:02

    willst du meine braut werden ?
    ;-)
  • Stefan_B 25. Mai 2004, 19:55

    Stümmt, da hat der David recht... und auf Quickmessages reagiert sie auch nicht.....

    Naja, so wirds mit dem Modeln wohl schwierig, wenn man interessierte Fotografen reihenweise im Profil löscht und auf Nachrichten mit ignoranz reagiert:-)

    Viel Spass also in deiner eigenen kleinen Welt.....ich hoffe du liest das wenigstens bevor du es löscht
  • Arndt Deckers 25. Mai 2004, 15:57

    High und herzlich willkommen in der FC, es wäre hilfreich zu wissen woher du kommst dann würden dich sicher auch noch mehr Leute Ansprechen.

    Gruß Arndt aus OB
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse