Model Lindavia


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1179548]

Über mich

Herzlich Willkommen, auf meiner Sedcard!

Ich bin immer auf der Suche nach guten Fotografen. Meine Interessen liegen hauptsächlich im Fashion und Beauty Bereich. Bin aber auch offen für Projekte anderer Art.

TFP- Basis

available world-wide

heigh : 5'11
bust : 34.3
Bra : 34 B
Waist: 24.4
Hips : 35.4
Dress: 6

Kommentare 4

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Mai 2008, 18:16

    Hallo Lindavia,

    ich bin Model und Hobby-Fotograf
    heiße Dich herzlichst in der FC willkommen.
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Stefan


  • Peter W. Lamping 2. Mai 2008, 17:17

    Welcome Lindavia!
    Peter
  • 3ème oeil 2. Mai 2008, 17:15

    Hallo Lindavia

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • Andreas Findling 2. Mai 2008, 17:11

    Hallo Lindavia...

    möchte Dich mal als erster herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß...jede Menge interessanter Connections und weiterhin solch tolle Bilder wie bisher!
    Hast eine bemerkenswerte und sinnliche Ausstrahlung!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas
  • 5 0
  • 30 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse