Model Kati78


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1200286]

Über mich

Ich hab im Jahr 2008 meinen hang zum Foto entdeckt.

Erst mal als Model, was ich sehr gerne mache und was ich auch gerne ausbauen möchte.
Zur Zeit hab ich noch relativ wenig Erfahrung mit Shootings und aus persönlichen Gründen hab ich mit Teilakt und Aktshootings angefangen möchte aber gerne vielseitig sein und bin daher immer wieder auf der suche nach neuen und lustigen Ideen für ein Shooting.

Mein Profilbild is von nem Kollegen von mir gemacht worden. Fand es eigentlich recht gut daher durfte ich es nutzen. Wer gerne mehr sehen möchte von ihm:
www.hampictures.com

Ende 2009 is es nun ENDLICH soweit und ich hab mir eine Anfänger Spiegelreflexkamera zugelegt.

Ab nun darf ich eine Nikon D3000 mein Eigen nennen und werde von nun an auch hinter der Kamera mein Unwesen treiben und will versuchen viel zu lernen und ein paar schöne Bilder zu machen.

Jeder Anfang is schwer macht aber auch hölle Spaß :-))

Kommentare 8

  • Ynnette 5. Januar 2009, 20:36

    Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Freue mich auf die folgenden Shootings im neuen Jahr!
    Fühle dich gedrückt
    Ynnette
  • °Thomas Jansen° 12. Oktober 2008, 9:06

    Huhu,

    sehr schöne, geschmackvolle Bilder zeigst Du hier.
    Viel Spass noch hier und viele tolle Bilder!

    LG Thomas
  • Franco Ergoi 11. Oktober 2008, 12:24

    Hallo Kati,
    dann laß ich doch sofort mal nen schönen Gruß hier. So von WKW -ler zu WKW -ler :- ))
    Wünsch dir noch gaaaanz viele tolle shootings und vielleicht treffen wir uns ja auch mal irgendwie....
    lG Franco
  • Jens Taube 7. August 2008, 20:05

    Ein geschmackvoller, sinnlicher Start. Bin gespannt, wie's weitergeht.
  • Christoph (Natokh) 7. August 2008, 18:54

    Hallo Kati,

    du hast wirklich sehr schöne und sinnliche Fotos in deinem Profil. Jetzt fehlen nur ein paar Portraits :-) Auf jeden Fall auch von mir ein Kompliment für die Bilder die du bis jetzt in deinem Profil hast, natürlich auch an den jeweiligen Fotografen.

    Liebe Grüße
    Chris
  • Uli Martin 30. Juli 2008, 19:34

    Hallo Katja,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir, sowohl als Model und auch als angehende Fotografin, viele interessante Motive und Fotoideen :-)

    VlG Uli
  • Model Kati78 30. Juli 2008, 11:51

    Ne leider noch nicht. Warte noch auf Bilder von zwei Shooting. ein paar kann man in der Setcard sehen. Aber leider noch wenige. ;-)

    Daher Erfahrung sammeln.....du machst coole Bilder.....hilf mir beim Erfahrung sammeln ;-)
  • think tank ART ® 30. Juli 2008, 11:37

    ... no pics??? ;) ...
  • 27 0
  • 84 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse