Model Elke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624076]

Über mich

Ich bin eine Geisha,
und ich möchte Euch jungen Mädels die Angst nehmen, älter und reifer zu werden, und Euch alten Mädels den Mut machen, Euch so zu zeigen, wie Ihr seid.

Frauen möchten als Frau und nicht als Objekt geachtet und bewundert werden, ich auch!
Selbst zu fotografieren und fotografiert zu werden gibt mir die Möglichkeit, mich bildlich auszudrücken; denn ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.

Wenn ich gut sein will, muss ich von mir überzeugt sein. Damit mir das gelingt, brauche ich Euren wohlwollenden Applaus.

Wenn Du als Fotograf daran interessiert bist, von mir und mit mir wirklich gute Fotos zu machen, bin ich stets mit Begeisterung dabei. Als Geisha verfüge ich über viel, viel Fantasie. Doch um diese ins rechte Bild zu setzen, müßt auch Ihr als Fotograf oder Fotografin mit Herz, Seele und Verstand ganz aufmerksam dabei sein.

Mehr über mich auf meiner HomePage

http://www.frauimbild.com

und unter:

http://www.model-kartei.de/model-4119.html

Kommentare 9

  • M W Photo 12. Dezember 2006, 11:13

    Hallo Elke!

    Ich mag es, wenn Fotos reingestellt werden, die total unterschiedlich sind. Das ist bei mir nicht anders.
    Zu dem finde ich es toll, wenn Frauen, die etwas reifer sind, als Model tätig sind, denn ich finde, ab 40 wird Frau erst wirklich aufregend. Deinen Profiltext mit Der Geisha hingegen verstehe ich nicht so recht. Ich hab Dich übrigens schon vor Monaten, da in der Model-Kartei, entdeckt.

    lg Martin
  • -Thomas Schäffer- 12. Oktober 2006, 7:33

    Hi Elke,
    Deine Einstellung ist bewundernswert und Deine Bilder sind vielversprechnend. Ich freue mich auf mehr und wünsche Dir viel Erfolg hier in der FC.

    LG Thomas
  • Natzo 7. August 2006, 21:59

    ui, für so einen wundervollen und netten Profiltext lass ich mal ganz liebe Grüße da ! lg S.
  • Joerg Treese 24. Juli 2006, 21:48

    Hallo Elke,

    habe mir auf Deiner Homepage gerade die "Gips Geschichten" angeschaut...-klasse! :-)

    Wünsche Dir noch eine super Zeit, freundliche Anmekungen und viele nette Kontakte in der FC...

    Liebe Grüße aus Kölle
    Jörg
  • Ray Steinberg 21. Juli 2006, 20:48


    Hi Elke,

    You have some very nice photos.

    Greetings from the United States.

    Ray


  • Eberhard Steuer 19. Juli 2006, 11:56

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spass in der fc.
    Gruß Eberhard
  • Andreas R. Holler 2. Juli 2006, 9:34

    herzlich willkommen in der fc, elke - viel erfolg und spass vor und hinter der kamera.

    lg andreas
  • DuEngel-ART 1. Juli 2006, 8:37

    Hi Elke,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Freunde und allzeit gutes Licht.
    Viele Grüße
    Hans
  • DER ULLARICH 30. Juni 2006, 21:58

    Gott zum Grusse, alles Gute, und viel Erfolg mit
    Deinen Vorhaben!

    Gruss vom ULLi
  • 0 0
  • 0 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse