Model Eliz


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Bremerhaven
[fc-user:885144]

Über mich

Hallo ich bin Eliz,
Ich bin jetzt seit über 3 Jahren in der Fc und durfte schon einige Erfahrungen sammeln!-Jedoch nicht genug;-)
Wer Interesse an einem Shooting mit mir hat, kann sich ja einfach mal bei mir melden!

TFP möglich!

Kommentare 18

  • OIWEIDRAWIG 24. September 2010, 17:58

    ....Bremerhaven - gehts noch weiter oben ?
    schade.....


    ....ich hab da ein wenig bei Dir gestöbert ,- mir gefallen Deine Bilder ,- hast sehr schöne Fotos eingestellt.

    l.g josef

  • M. Beauty 20. September 2010, 19:58

    Hi Eliz,
    hast mich einfach sofort begeistert !
    Was biste schön.
    lg
    Manfred
  • Johannes Heil 16. Januar 2009, 23:17

    Du bist echt Fotogen! Du hast eine schöne Austrahlung mit deinen tollen Augen!
    Mach weiter so!
    Lg Jojo
  • sie hacken auf mir rum 29. September 2008, 6:27

    tolles model, schöne fotos....
    buddy!
  • Helmut Gross 26. Mai 2008, 17:39

    Hallo Eliz,

    das sind umwerfende Fotos von dir hier, ganz großes Kino!

    Mach weiter so und viel Spaß.

    LG, Helmut


  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. Mai 2008, 14:31

    Hallo Eliz,

    ich muss schon sagen Du hast sehr gute und schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Stefan

  • Jörg Gregor 29. Dezember 2007, 23:21

    Hey Eliz,
    du zeigst hier interessante und anspruchsvolle Aufnahmen. Es bereitet richtig vergnügen durch deine Bilder zu blättern !
    Wünsche dir einen guten Rutsch nach 2008 und jede Menge erfolgreicher Shooting's !
    LG. Jörg
  • Jürgen Pelkner 26. Dezember 2007, 1:21

    Hi Eliz,

    bin absolut begeistert von Deinen Fotos.

    Sprechen mich total an.

    Schade, dass Du so weit von Köln bzw. Troisdorf entfernt wohnst, sonst hätte ich Dich schon zu einem ( Studio-) Shooting eingeladen.

    LG Jürgen
  • Horst Reuther 6. Oktober 2007, 19:06

    Hallo Eliz,
    kenne Dich jetzt schon seit geraumer Zeit und es macht mir immer eine große Freude, Deine schönen Portraits zu sehen. Sie sind gekonnt gemacht und den größten Anteil hast Du, da Du eine große Ausstrahlung besitzt. Wünsche Dir in dieser FC. aber auch auf Deinem weiteren Lebensweg viel Freude und Erfolg und natürlich weiter so schöne Bilder, die mich erfreuen.
    Ganz liebe Grüsse, Horst
  • Femmes- Photo 24. September 2007, 21:38

    Wollte nur mal eben Hallo sagen und die viel Erfolg wünschen...


    LG Michael
  • MODEL LAKRITZE 25. Juni 2007, 21:30

    willkommen :-))
    viel spaß und gute shoots wünsche ich dir !

    lg
    hüli
  • Peter Muth 6. März 2007, 12:58

    Hallo Eliz,

    bin durch das Foto von Klaus Schattner auf deinem Profil gelandet. Sehr schöne, ausdrucksstarke Portraits mit tollen Augen. Ich hab dich mal auf "orange" gesetzt werde öfter mal reinschauen und bin gespannt auf weitere tolle Fotos.

    LG Peter
  • Art light photography by p.D. 11. Februar 2007, 22:06

    Viele Menschen treten in unser Leben !Einige begleiten uns für eine weile!
    Und verlassen uns wieder.
    Nur wenige erobern unsere Herzen und bleiben für immer.
    Und nur Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben.
    Ich wünsche Dir, das du immer nette Menschen kennen lernst.
    Viele liebe Grüsse
    Peter der Nachtschwärmer

  • Klaus Schattner 23. Januar 2007, 17:31

    Hallo
  • Roxana Haus 17. Januar 2007, 17:46

    Herzlichen Willkommen!

    Bei Michael hat es schonmal super angefangen! Bin gespannt auf mehr!

    lg roxana
  • 52 0
  • 742 1.351
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse