Model DANIELA


kostenloses Benutzerkonto, Senden (Großraum Ulm)
[fc-user:459164]

Über mich

War lange nicht mehr hier gewesen und wollte mal wieder "Hello" sagen :-)

Hallo Du,

herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern.

Ich arbeitete bis vor ein paar Jahren selbst als Model (jetzt bin ich zu alt dafür - lach!!!) - interessiere mich aber auch mehr und mehr für´s Fotografieren.

Meine letzten Bilder als Model sind aus dem Jahr 2006 - zu der Zeit bin ich geschäftsführende Gesellschafterin in einem Großhandelsunternehmen geworden...Da hat man schon genug Probleme und Neider ohne das man sexy Bilder von sich online stellt. Deshalb war so lange Funkstille. Jetzt wollte ich einfach mal wieder reinschauen und hab mich selbst gefreut meine alten Bilder von damals für mich neu zu entdecken.

Freue mich über Deine Zuschrift.

Liebe Grüße,
Daniela


REFERENZEN:
Knapp 100 Shootings mit professionellen und semiprofessionellen Fotografen, außerdem Laufsteg- und Moderations-Jobs, regelmäßige Modeltrainings, diverse Veröffentlichungen (in Print + www) ...

Workshopmodel für Workshops von und mit

1. Johanna Link

http://www.photodesign-link.com



2. Frank Winkler


(Bekannt durch seine Photoshop Lern-DVD´s)



NEWS:

Vielen Dank für die aufregenden Shootings an folgende FC-Fotografen:

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/672684
Markus Stacheder

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/436995
Peter Hildebrand

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/760163
W. Au

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/535530
Anwer Sher

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/722291
Ingos ART

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/497972
Bernhard Gleixner

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/470685
Digitalfotografie-JM Jörg M.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/541933
Ute und Manfred Gosau

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/491830
Pe Ople

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/443524
Wolfgang R.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/463902
Oliver Longstream

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/35036
Andreas Plach

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/438207
Volker Vogelmann

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/27050
Roland Teubl

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/549227
Markus Dittweiler

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/618529
Thomas Knödler

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/584808
Rolf Reinmann

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/540993
S. Danzl

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/8982
Bernd Leitner

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/480081
Detlev Dübner

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/480693
Kölliker Marcel

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/5749
The Barfly

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/546730
Christoph Jäckle

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/468527
Werner Rittmann

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/495642
Wolfgang Schuchardt

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/587225
Max F. Gantenbein

Kommentare 33

  • CarliG 23. Dezember 2023, 18:13

    Hallo euch eine schöne und Besinnliche
    Weihnacht und viel Spaß ;)
    LG  nach Ulm
     CarliG
    Fröhliche Weihnacht.....
    Fröhliche Weihnacht.....
    CarliG
  • Model DANIELA 6. April 2021, 19:16

    Sorry das so lange Funkstille war und ich auf Eure lieben Kommentare nicht geantwortet hatte.... Ich hoffe niemand ist mir deswegen böse. Ich schau jetzt mal wieder öfter hier rein. Liebe Grüße
  • pixelhase 1. Juli 2010, 19:19

    Kenne Erich Püschel auch PERSÖNLICH und muss sagen er hat es super drauf.

    Klar ist auch das Model eine Augenweite.

    Macht weiter so schaue immer gerne mal rein.

    mfg
    pixelhase


    Ach dein Link geht nicht:
    zur Homepage: http://people.freenet.de/Modell-Hotline/DANIELA.htm
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 17:50

    Hallo liebe Daniela,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • mr. x. 30. Juni 2006, 15:52

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...

    Stand am 30.06.2006 - 15:41 Uhr
    1813 CLICKS - 168 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Nina Dickmann 17. März 2006, 20:11

    Hi Daniela
    danke für deine Anmerkung zu meinem Pferd!
    LG Nina
  • fahrenheim-photography 23. Januar 2006, 21:17

    vielen dank für die anmerkung - frau fast nachbarin ;-))

    lg aus ulm - markus
  • Franco Ergoi 26. Dezember 2005, 13:14

    Hallo Daniela, ein schönes Profil das du hier hast. Bin über das Bild mit deiner "Schwester" Sonja Braun wieder auf deine Seite gekommen und will jetzt unbedingt mal einen Footprint auf deiner Seite hinterlassen. Ich finde es unglaublich, wie professionell du für alles sorgst (Location, Kamera, Beleuchtung etc. pp.) Das ist allemal einen Buddy wert.
    In diesem Sinne noch viel Spaß, insbesondere mit deiner Beleuchtungsanlage und der 300d wünscht dir
    Franco
    Nachtrag 15.4.06
    Hallo Daniela, dein Profil ist mittlerweile echt der Hammer. Es ist ein Genus darin zu stöbern. Hut ab vor diesem Gesamtkunstwerk.
    Alles Gute und Frohe Ostern
    aus dem Siegerland und manchmal aus Ungarn :-)
    Franco
  • Jo Fellner 8. November 2005, 21:40

    Hallo Daniela,

    lieben Dank für deine Stimme zu
    FUNNY
    FUNNY
    Jo Fellner


    Bereitest Du schon den neuen Stammtisch vor? :-)

    Viele Grüße!

    Jo
  • Michele Susanna 7. Oktober 2005, 17:21

    Hallo, tolle Fotos hast du hier. Komplimente :-)
    Grüsse aus Italien.
    Michi
  • Alexander Kriegisch 27. September 2005, 17:41

    Hallo Daniela!

    Die 3D-Bilder gefallen mir gut - vgl. Kommentare. Das liegt nicht am Stereo-Effekt, sondern an den Szenen als solchen. Die Bilder Marke "Mädchen vom Lande" passen irgendwie nicht so gut zu Dir bzw. sind vielleicht etwas überinszeniert.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß in der FC und jede Menge toller Shootings für uns Besucher Deiner Seite zum Genießen!

    Alexander
  • Michel Gerfaut 9. September 2005, 2:58

    huhu :-)

    na jetzt bringst du mich nicht nur mit den einheiten (feet, inch, miles) durcheinander sondern auch mit dem namen *lacht*

    freue mich dich hier zufaellig gefunden zu haben, als ich mich von profil zu profil hangelte.
    was ich von deinen vielseitigen fotos halte weisst du ja, aber "dune" ist immernoch mein favourit *g*

    liebe gruesse aus der ferne von 5"10 to 5"11 :-)
  • Gloria N. 7. August 2005, 15:42

    hallo
    hast einige schöne Bilder, weiter so! Grüße vom Bodensee :-))
  • Ursula Heinelt 23. Juli 2005, 11:45

    Ein kleiner Unterschied besteht....ich stehe nur hinter der Kamera ;)
    Dafür schau ich aber später mal ob aus meiner kleinen schwarz Nase ein Model wird *G* er zieht jetzt schon sooo viele leute in seinen Bann.. dabei ist er erst bald 1,5 jahre alt LOL wie wird das erst wenn er groß ist *G*

    Michel
    Michel
    Ursula Heinelt


    Übrigens die Bilder von dir in weiß auf Fly gefallen mir richtig gut. :-)
    Vor allem wo du auf ihr bist und ihr beide schön richtung Kamera schaut.

    Gruß
    Ursula
  • Markus Dittweiler 21. Juli 2005, 18:14

    Hallo Daniela

    super viele neue gute fotos
    find ich klasse

    lg markus
  • 30 24
  • 462 593
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)