Model Babsy


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:847991]

Über mich

Hallo,
ich bin Bianca, 23 Jahre alt und komme aus Rostock.


Gleich um zu meinen Bildern zu kommen die habe ich mit ner freundin gemacht, davon ist keins professionel, die auflösung ist nicht die beste, da sie mit einer alten Digitalcamera gemacht worden sind.


Obwohl ich ja mal Lust hätte auch professionel zu Modeln. Also wer Lust hat an einem Shooting mit mir, immer melden. Es wäre schön, wenn es auf tfp-Basis läuft!!!


Ich bin kein Fotograf.

Kommentare 6

  • Model Babsy 27. Januar 2007, 17:48

    Danke, Anno !!
  • Anno.H. 27. Januar 2007, 1:54

    grüsse dich
    ich wünsche dir eigendlich nicht viel
    was ich dir wünsche ist daß sich deine Träume und Wünsche hier in der Fc erfüllen
    lg
    Anno
  • Dirk Bisdorff 17. Dezember 2006, 13:10

    Sehr nett.....
    MfG Dirk
  • Caroline Piater 11. November 2006, 14:47

    Hallo Babsy,
    lass dich hier in der FC willkommen heißen. Ich wünsche dir viele nette Kontake,schöne Bilder und aucch viele hilfreiche Tipps, sowie Anregungen..und natürlich immer gut Licht.
    LG, Caro
  • ME - Photo 11. November 2006, 14:17

    hallo babsy,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >matthias<
  • Janachen 9. November 2006, 9:22

    Mausi, ich wünsche dir hier auch allet gute und drück dir die Daumen, dat du bald schicke Fotos von dir bekommst und dann sch*** du auf die Kommentare, die du bisher bekommen hast!!! Dat is hier eh nen Irrenhaus ;)

    Knutscha Jana
  • 0 0
  • 34 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse