Mo. H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:770158]

Über mich

Noch neu hier und vor allem von Makro-Aufnahmen begeistert !
Als absoluter Anfänger bin ich für jeden Tip dankbar :-)


Bisher mit relativ einfachen Kameras unterwegs gewesen, und als Hobby daraus sehr gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen gespielt ;-) probier ich mich nun mir der alten

Ricoh Caplio G 4

..Für Tips und Anregungen in dem Bereich auch immer offen, was das Ding so alles kann....

Und vielen lieben Dank für das überraschend herzliche Willkommen, mir gefällt es schon jetzt hier sehr gut :-)))

Mo.

Kommentare 3

  • Mo. H. 10. Juni 2006, 11:56

    :)))Danke kleene.
    Und danke fürs herlocken, hier sind jede Menge Profis mit massenhaft Anregungen *freu*
  • Mo. H. 29. Mai 2006, 17:37

    Danke, Ralf !

    Ich werde ein Auge auf euch haben :-)
    bzw, auf die Fotos...
    Hier kann man viel lernen !!!

    Lg, Mo.
  • R.P. 28. Mai 2006, 11:26

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 1 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse