M....m H....r


kostenloses Benutzerkonto, Lüchow
[fc-user:1505909]

Über mich

Fotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

Fotografie macht Dinge sichtbar, die der Masse nicht mehr präsent sind.

Fotografie gibt Momenten Dauer.
Sie macht sichtbar, was ohne einen vermutlich nie wahrgenommen worden wäre.
wer fotografiert hat mehr vom Leben.

Kommentare 5

  • andrea aplowski 28. Januar 2010, 17:06

    Hallo und lieb von dir das du so nett geschrieben hast.
    Deine Kinderbilder gefallen mir. Das hast du wirklich gut gesehen.
    liebe Grüße apoline
  • Agapy 17. Januar 2010, 9:43

    Guten Morgen,
    vielen Dank für Deinen überaus freundlichen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. In der FC wünsche ich Dir viel Freude und liebe Fotofreunde.
    LG Roswitha
  • Henrik Schilling 16. Januar 2010, 13:10

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • Ramona Reitberger 15. Januar 2010, 20:40

    Herzlich willkommen in der FC!
    Viel Spass und immer gut Licht!
    Zerrissen
    Zerrissen
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • Daniela Behr 15. Januar 2010, 20:10

    Herzlich Willkommen hier in der FC und viel Freude wünscht Dir , Dani
  • 0 0
  • 32 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse