amseliene


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:913113]

Über mich

hahahaa mich können eigentlich alle mal am arsch lecken!

Kommentare 13

  • Hannes K 16. Dezember 2007, 23:10

    Hi! Ich sag auch mal "Hallo"! War ein super Treffen heute in Bonn!!!

    Viele Grüße, Hannes
  • Mario S. 28. Juli 2007, 16:33

    hey, muss mal nen lob dalassen. deine bilder gfallen mir sehr gut.
    mach weiter so ;)

    tüteltü
  • Martina Brand. 22. April 2007, 18:47

    Hi Anne,

    alsoooo, von Fotos kenne ich Dich ja schon :O) - jetzt bist Du also auch hier. Du kennst mich mit Sicherheit nicht (warum auch, ich bin ja eher dann eine "olle Schachtel" für Dich :O)))))). Aber die Bilder von Deinem Daddy gefallen mir und da sind eben auch immer wieder mal welche von Dir dabei.
    Und weißt Du, was mir gerade Spaß gemacht hat?
    Dein Profil zu lesen....*lach*.....ich fühlte mich ziemlich in meine Teeniezeit zurückversetzt....und bin mal gespannt, was meine Tochter in sechs Jahren (dann ist sie auch 12) mal schreiben wird....
    Hab´ viel Spaß hier, drück´ mal Deinen Daddy (Du, ich denke, Du hast da schon einen ziemlich tollen Papa erwischt - meinst Du nicht?). Das die Teenies nicht mehr alles toll finden was die Eltern machen (und umgekehrt :O)) ist völlig normal....

    Bis bald mal wieder,
    liebe Grüße,
    Martina
  • Christian P. 3 17. April 2007, 20:44

    Hallo,
    Viel glück und ervolg in der fc wünschen dir Chrissi Palm, Antje Palm und Sandra Palm.(alle in der fc)
    PS.:Werde 12.Christian P. 3
  • Der Biege 7. April 2007, 11:16

    Hallöchen Anne,
    willkommen und sehr viel Spass in der fc.
    Gruss Biege
  • Ralf Salewski 6. April 2007, 21:34

    Hallo Anne,
    liebe Grüße von Jule...
    klasse, dass Du dabei bist...
    Schöne Grüße
    Ralf
  • I admine I 20. März 2007, 21:16

    hallo Anne,
    freue mich, Dich hier gefunden zu haben :-)
    liebe Grüße
    Silvia
  • I arkadas I 13. März 2007, 20:55

    hi lieblingstochter..;-)
    dich jetzt hier zu finden.. , hehe.. das bereitet mir freude..
    hat das vom papa abgefärbt. oder ist es das treff gewesen.. ;-).
    dein profilbild. ja, das gefällt mir auch sehr gut..
    und ich bin gespannt. welche bilder du hier zeigen wirst.
    und da du ja jetzt hier bist, darfst natürlich die kamera haben,. sobald die "große" wieder aus der werkstatt ist..dann auf jeden fall..
    und photosphop.. machen wir dann morgen.. ich meld mich morgen nach der arbeit..
    viel freude hier. aber nicht zuviel fc.. ok...;-)
    glg
    hdl..
    dein papa
  • Britta T 13. März 2007, 19:39

    Und mir sacht natüüürlich keiner Bescheid....tststs
    ein dickes Willkommen hier in der FC,
    viele nette Kontakte
    und viel zu lernen wünsch ich Dir!

    LG Britta
  • Müller Michael 13. März 2007, 19:32

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • bild17 13. März 2007, 17:11

    hallo...
    super profilfoto...
    viel spaß hier und vor allem bei der fotografie... ;-)
    lg Martin
  • raffaele horstmann 12. März 2007, 19:48

    tacho süße :))
    pass bissel auf dich auf und fang garnicht erst an im bösen channel zu gucken, dazu bisse noch viiiiiel zu klein *duw* hab spaß hier, wenn du fragen hast melde dich :) wenn du fotos von dir brauchst auch ^^
    bis bald.
    raffi

    ps: wo bleibt der profiltext?
  • Black Sheep 12. März 2007, 15:53

    Hey Kleine,
    Willkommen in der FC...
    Hab Spass am Fotografieren...
    Lern viele nette Leute kennen...

    Jana
  • 0 0
  • 49 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

keine, ausser es zählt iphone 8