Über mich

"Ein Foto, unabhängig von Kultur und Sprache, ist in seiner Bedeutung offen, das Wort ist festgelegt. Anders ausgedrückt: Das Bild ist konkret und das Wort bleibt abstrakt." - Wolfgang Beinert, 2001

Kommentare 79

  • zand3r 19. Juli 2013, 16:28

    Danke für's Kommentar ;-)
    War eines meiner ersten Fotos und da hatte ich auch noch keine Spiegelreflex!!!
    Und dazu noch komplett unbearbeitet!
    Hat auch schon einige Klicks... Die Frauen eben... ;-)
  • Oliver Rautenberg 6. September 2012, 22:47

    Ja, sind Ohrringe! :-)
    Danke!
    Neon
    Neon
    Oliver Rautenberg

    LG
    Olli
  • Oliver Rautenberg 9. August 2012, 0:21

    Frau Lane!
    Danke Dir, ich freu mich, dass Dir die Bilder und "meine" Stadt gefallen!
    Und vergiss Straßburg! ;-)
    Tübingen ist echt wunderschön und putzig.
    Schokoladenseite
    Schokoladenseite
    Oliver Rautenberg

    S´ isch Markt
    S´ isch Markt
    Oliver Rautenberg

    Diese junge Dame IST sowas von süß! *hach*
    Schnute
    Schnute
    Oliver Rautenberg

    LG
    Olli
  • Oliver Rautenberg 4. Juni 2012, 23:06

    Hey!
    Hab Dank für Deine fotografisch konstruktiven Kritiken!
    DAS freut mich besonders, dass die Kritiken positiv waren natürlich umso mehr!


    LG
    Olli
  • der gelbe Fisch 1. Juni 2012, 6:06

    Dans la Rü
    Dans la Rü
    der gelbe Fisch

    Ist wohl das Café Kötter ;-)
  • Stefan Abele 17. März 2012, 17:56

    Dankeschön die Dame! Ich wünsche ihnen auch ein schönes und angenehmes Wochenende! :)
    Oh je, war das förmlich!
    Also nochmal: Hau rein und mach noch mehr so tolle Fotos!

    Gruss stef
  • Oliver Rautenberg 29. Dezember 2011, 1:51

    Hey!
    Vielen Dank für Dein Kompliment, ich freu mich sehr! :-)

    Liebe Grüße
    Olli
  • Katharina .. 12. November 2011, 23:50

    Ouh okay .. Ja das Lied kam mir auch in den Kopf bei der Bennenung :D
    Schönes Bild übrigens . Liebe grüße !
  • Oliver Rautenberg 24. Oktober 2011, 0:28

    Hallo!
    1000 Dank für Deine Anmerkungen und Komplimente, ich freue mich riesig! Und ja, ich hatte echt keine Lust, zurückzufliegen.... ;-)


    LG Olli
  • Francess 17. Oktober 2011, 12:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen :) glg
  • Stefan Abele 4. Mai 2011, 20:49

    Hey! Schon lang nix mehr von dir gehört... äh... gelesen!
    Danke für dein Kommentar, schön, dass mal wieder "da" warst... ;)
    *
    *
    Stefan Abele


    Gruss stef
  • Séraphine Strange 7. September 2010, 16:27

    Vielen lieben Dank für die netten Zeilen und dass du dir etwas Zeit für meine Bilder genommen hast...
    Viele liebe Grüße

    Séraphine
  • Ralf Salewski 3. September 2010, 21:43

    ...gefallen mir, deine Bilder...besonders von deinen Musik(er)-/Bandstudien bin ich sehr angetan...bis demnächst...
    Gruß, Ralf
  • Pxel Kind 9. August 2010, 10:59

    Jepp, coolet neues Ding - das PB! :)

    AL DD
  • Stefan Abele 2. Juli 2010, 19:16

    Oh mein Gott fühl ich mich geehrt! Vielen Dank für dein erneutes Kommentar zu
    ...uptown city lights
    ...uptown city lights
    Stefan Abele
    VIERTELFINAAAAAALE!
    VIERTELFINAAAAAALE!
    Stefan Abele


    Und vor allem DANKE für die Aufnahme meiner Fotos zu deinen Favoriten!!! Thank you so much! ;)

    lg Stef
  • Favoriten

    13 / 12
  • Kommentare

    254 / 941
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel