MissPennyLane - Fotos & Bilder - Fotografin aus Essen, Deutschland | fotocommunityProfil von MissPennyLane - Fotografin MissPennyLane aus Essen, Deutschland [fc-user:1238607] - "Ein Foto, unabhängig von Kultur und Sprache, ist in seine
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
"Ein Foto, unabhängig von Kultur und Sprache, ist in seiner Bedeutung offen, das Wort ist festgelegt. Anders ausgedrückt: Das Bild ist konkret und das Wort bleibt abstrakt." - Wolfgang Beinert, 2001
Danke für's Kommentar ;-)
War eines meiner ersten Fotos und da hatte ich auch noch keine Spiegelreflex!!!
Und dazu noch komplett unbearbeitet!
Hat auch schon einige Klicks... Die Frauen eben... ;-)
Frau Lane!
Danke Dir, ich freu mich, dass Dir die Bilder und "meine" Stadt gefallen!
Und vergiss Straßburg! ;-)
Tübingen ist echt wunderschön und putzig.
Dankeschön die Dame! Ich wünsche ihnen auch ein schönes und angenehmes Wochenende! :)
Oh je, war das förmlich!
Also nochmal: Hau rein und mach noch mehr so tolle Fotos!
zand3r 19. Juli 2013, 16:28
Danke für's Kommentar ;-)War eines meiner ersten Fotos und da hatte ich auch noch keine Spiegelreflex!!!
Und dazu noch komplett unbearbeitet!
Hat auch schon einige Klicks... Die Frauen eben... ;-)
Oliver Rautenberg 6. September 2012, 22:47
Ja, sind Ohrringe! :-)Danke!
Neon
Oliver RautenbergLG
Olli
Oliver Rautenberg 9. August 2012, 0:21
Frau Lane!Danke Dir, ich freu mich, dass Dir die Bilder und "meine" Stadt gefallen!
Und vergiss Straßburg! ;-)
Tübingen ist echt wunderschön und putzig.
Schokoladenseite
Oliver RautenbergS´ isch Markt
Oliver RautenbergDiese junge Dame IST sowas von süß! *hach*
Schnute
Oliver RautenbergLG
Olli
Oliver Rautenberg 4. Juni 2012, 23:06
Hey!Hab Dank für Deine fotografisch konstruktiven Kritiken!
DAS freut mich besonders, dass die Kritiken positiv waren natürlich umso mehr!
LG
Olli
der gelbe Fisch 1. Juni 2012, 6:06
Dans la Rü
der gelbe FischIst wohl das Café Kötter ;-)
Stefan Abele 17. März 2012, 17:56
Dankeschön die Dame! Ich wünsche ihnen auch ein schönes und angenehmes Wochenende! :)Oh je, war das förmlich!
Also nochmal: Hau rein und mach noch mehr so tolle Fotos!
Gruss stef
Oliver Rautenberg 29. Dezember 2011, 1:51
Hey!Vielen Dank für Dein Kompliment, ich freu mich sehr! :-)
Liebe Grüße
Olli
Katharina .. 12. November 2011, 23:50
Ouh okay .. Ja das Lied kam mir auch in den Kopf bei der Bennenung :DSchönes Bild übrigens . Liebe grüße !
Oliver Rautenberg 24. Oktober 2011, 0:28
Hallo!1000 Dank für Deine Anmerkungen und Komplimente, ich freue mich riesig! Und ja, ich hatte echt keine Lust, zurückzufliegen.... ;-)
LG Olli
Francess 17. Oktober 2011, 12:30
Vielen Dank für Deine Anmerkungen :) glgStefan Abele 4. Mai 2011, 20:49
Hey! Schon lang nix mehr von dir gehört... äh... gelesen!Danke für dein Kommentar, schön, dass mal wieder "da" warst... ;)
*
Stefan AbeleGruss stef
Séraphine Strange 7. September 2010, 16:27
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen und dass du dir etwas Zeit für meine Bilder genommen hast...Viele liebe Grüße
Séraphine
Ralf Salewski 3. September 2010, 21:43
...gefallen mir, deine Bilder...besonders von deinen Musik(er)-/Bandstudien bin ich sehr angetan...bis demnächst...Gruß, Ralf
Pxel Kind 9. August 2010, 10:59
Jepp, coolet neues Ding - das PB! :)AL DD
Stefan Abele 2. Juli 2010, 19:16
Oh mein Gott fühl ich mich geehrt! Vielen Dank für dein erneutes Kommentar zu...uptown city lights
Stefan AbeleVIERTELFINAAAAAALE!
Stefan AbeleUnd vor allem DANKE für die Aufnahme meiner Fotos zu deinen Favoriten!!! Thank you so much! ;)
lg Stef