Missmillo


kostenloses Benutzerkonto, Weimar
[fc-user:2147834]

Über mich

Ich bin die Dellamay, Modell, Griot, Singersonger Writer, Schauspielerin und vieles mehr. Kunst ist mein Leben und ein Leben ohne Kunst wäre einfach nichts für mich.
Ich arbeite Hauptsächlich als Akt Modell und Muse für Maler und Zeichner, aber habe auch schon welche Foto Shootings gemacht und will einfach mehr machen.

Kommentare 3

  • Tiefdunkelblau 26. Februar 2017, 21:12

    Neuer Anlauf?
  • ulrich.martin.photo 4. Oktober 2016, 18:46

    Hallo
    und auch von mir als - FC-Wiedereinsteiger - ein Herzliches Willkommen in der Bilderwelt der FC
    Grüsse von Uli hinüber nach Mainz....
  • Thomas Ito 24. Februar 2016, 21:11

    Schöne Sedcard, das...
    "Griot" musste ich erst googlen, aber "Kunst ist mein Leben" klingt sehr sympathisch.
    Wünsche (weiterhin) viel Spaß in der Community,
    Liebe Grüße, Thomas
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)
  • Model (Profi)