misshallensia


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Saale
[fc-user:1113656]

Über mich

Fotografieren - nicht mein Beruf, aber meine Leidenschaft. Möchte meine Fotos nicht mit denen von Profis vegleichen (dazu fehlt mir schon alleine die nötige qualitative Ausrüstung), sondern versuche eher als Hobby das ein oder andere schöne Motiv abzubilden.

Kamera: Samsung NV 30

Kommentare 3

  • misshallensia 17. Januar 2008, 19:20

    Danke für die netten Willkommensgrüße. Werde versuchen nach und nach mal ein paar neue Bilder einzustellen. Habe leider bis jetzt nur mich selbst, meine Umgebung und die Natur zum Einfangen... und spare erstmal auf eine bessere Kamera (arbeite z.Zt. mit einem Medion-Modell, das mich nicht zufrieden stellt).
    LG MISShallensia
  • Ecci 17. Januar 2008, 17:33

    Hallo, ein herzliches Willkommen in der fc, der Plattform die süchtig macht!
    Wünsche Dir immer gutes Licht und viele tolle Motive und viel Spass hier! Ich behalte Dich im Auge :-))) Bist bei mir auf Orange!
    LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci
    aus Rostock Warnemünde
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    Ecci
  • - nordlicht - 17. Januar 2008, 16:49

    Hej misshallensia!
    Finde deine Einstellung gut!
    Die meisten hier bringen viel zu wenig Leidenschaft mit. Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC - hier kann man seine Leidenschaft ganz gut austoben und erweitern, sowie mit anderen teilen - wie ich finde!
    lg, torben
  • 0 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse