Miss Lunatic


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:1974678]

Über mich

Ich fotografiere zwar auch, aber viel lieber posiere ich davor.
Es fällt mir nicht schwer verschiedene Mimiken und Posen zu präsentieren und auch der Spaß kommt bei mir nie zu kurz ;)

Wenn du eine tolle Idee hast und noch ein passendes Model suchst - melde dich, vielleicht passt es ja!

Sehr gerne mache ich auch düstere, schauspielerische Sachen.

Kommentare 4

  • teddynash 16. September 2013, 13:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 13. September 2013, 21:37

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Foto Haro 13. September 2013, 0:33

    Willkommen. Schön, ein neues Gesicht zu sehen.
    LG
    Haro
  • elmzie 12. September 2013, 21:46

    Willkommen in der fotcommunity!Deine Sedcard beeindruckt schon mal, gerne würde ich mehr Bilder von dir sehen! Vielleicht klappts ja mal mit einem Shooting!
    lg
    Elmzie
  • 10 0
  • 27 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse