Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

miss iso 2


Free Mitglied, Au
[fc-user:1918994]

Über mich

Vor ein paar Jahren hat mich der Fotovirus befallen. Unterdessen musste ich feststellen, dass er bei mir unheilbar ist. Also versuche ich das Beste daraus zu machen :-)
Ueber Anmerkung freue ich mich sehr, wenn sie nicht aus Schleim bestehen. Nur ehrliche Kritik bringt mich weiter.
Durch schlechte Kritik werde ich vielleicht lernen, die Fotos mal aus einem anderen Blickwinkel anzusehen. Also: nur keine Scheu.......... denn die Geschmäcker sind ja seeeehr verschieden :-)

Meistens benutze ich leider kein Stativ.
Konzertfotos sind immer ohne Blitz, ausser es ist erwähnt.


________________________________________________________
Liebe Fotofreunde
bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Funktion "Öffentliche Freunde" nicht nutzen möchte. Von den vielen netten Kontakten, die innerhalb kürzester Zeit entstanden sind, möchte ich ganz einfach niemanden bevorzugen oder benachteiligen. Herzlichen Dank.






Zum Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht heruntergeladen, vervielfältigt oder an Andere weitergegeben werden.
Falls jemand Interesse an einem Foto hat, darf er mich gerne kontaktieren.

Kommentare 35

  • Jürg Plattner 7. Juli 2015, 17:19

    Hallo miss iso 2
    Danke für deinen netten Kommentar. Ja das mit der Beugungsunschärfe habe ich in der Zwischenzeit auch gelernt. Habe mir deine Bilder auch angeschaut, bin beeindruckt.

    Gruss aus Malans, Jürg
  • Hubert Ribi 7. Juli 2015, 11:27

    Hallo Miss ISO 2...
    Nur die Geduld nicht verlieren Miss ISO, dran bleiben, dann wird es schon klappen mit einem Schwalben Bild, dass ist reine Glückssache. Deine Macro Aufnahmen finde ich einfach speziell und in top Qualität.
    Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Schwalben Bild.

    Hubert
  • Niklaus Lang 24. November 2014, 10:25

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Sie sind für mich Ansporn und es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.
  • Asterix in ECHT 30. Oktober 2014, 18:34

    Hallo, Danke für deine Begeisterung, ich bin da fast jeder Tag da. Die sind noch immer sehr, sehr schön.
    Ich bleibe jedes Mal stehen und begrüße die sehr herzlich. Ich bin begeistert.
    Muss ich mit dem Weitwinkel ganze Umgebung fotografieren.
    Gruß Jupp
  • Asterix in ECHT 1. September 2014, 9:52

    Danke für deine Anteilnahme, das werde ich sicher denken.
    Jupp
  • FOTOUL 2. August 2014, 15:03

    Wunderbare Tierbilder präsentierst du uns! Wirklich beeindruckend! Lg Ueli
  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. Juli 2014, 17:47

    Hab grad endlich mal einige Deiner Fotos in Ruhe angesehen, Brigitt! Sie sind ein Hochgenuß - und ich sehe die riesigen Qualitätsunterschiede zu meinen. RESPEKT!!! Tollste Fotos von Motiven (egal welcher Art) - sehr lohnenswert! GLG, Thomas.
  • Asterix in ECHT 14. April 2014, 20:31

    Danke für deine Anmerkungen, ja ich und meine Frau –besonderes sie – werden dieser Spielereien nie vergessen.
    Gruß Jupp
  • Josef Heeb 23. März 2014, 19:54

    Hoi Brigitt
    Danke für deine Anmerkungen, auch deine Bilder sind sehr bemerkenswert, Tierfotografie ruft bei mir immer ein gewisser Respekt hervor, da ich mich damit auch schon versucht habe. In Bezug auf das Ruggellerriet kann ich dir nur noch dieses Buch empfehlen, da es neben den Bilder sehr viele Infos bietet!
    LG Josef

    http://issuu.com/alpenlandverlag/docs/naturerlebnisliechtenstein?e=1115865/3231086
  • Qrt Laederach 23. März 2014, 17:46

    Liebe Miss Iso 2
    Wenn ich deine Iso 2 ganz real einschätzen müsste,
    dann wärst du ein superempfindliches Wesen… ;-) !

    Deine Bilder zeigen aber Motive,
    wo du (siehe Fuchs) sicher auch länger
    in freier Natur ausharren musstest.

    Da du auch vom heiligen Anton dich angezogen fühltest,
    habe ich extra für dich noch ein Pano von dort hochgeladen.

    Leider bei schlechtem Wetter.

    "kleines" Rheintal-Pano...
    "kleines" Rheintal-Pano...
    Qrt Laederach
    Gruess Qrt
  • cla10min 20. März 2014, 14:33

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Frühlingsbild!
    sehr schöne Bilder zeigst du uns!
    lg claudio
  • florian winsauer 12. Februar 2014, 19:19

    Hallo,

    danke für die netten Worte zu meinen Fotos, hat mich sehr gefreut! Deine Tierfotos sind sehr schön und wahrscheinlich mit sehr viel Geduld verbunden aber das macht es wahrscheinlich auch so spannend.
    Schöne Grüsse aus dem von dir ja nicht so weit entfernten Bregenzerwald!

    ist da jemand?
    ist da jemand?
    florian winsauer
  • Heinz Koch (Heini) 7. Januar 2014, 21:29

    Hallo Brigitt,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • Biberberti 24. Dezember 2013, 21:08

    Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Kormoran". Auf diesem Weg möchte ich Dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen. LG Berti
  • Max13 24. Dezember 2013, 20:35

    Hallo Brigitt,ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2014 LG max
    Letzte Absprache über.....
    Letzte Absprache über.....
    Max13
  • 11 0
  • 674 1.672
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Siehe bei den jeweiligen Fotos bei den Exifs