MisiekAndGrit


kostenloses Benutzerkonto, Galway
[fc-user:954662]

Über mich

Also ich habe nie Fotografie studiert, ich bin auch nicht die beste Fotografin oder sonderlich talentiert, aber eines steht fest: Ich liebe es mit meiner Fujifilm FinePix S5700 durch die Weltgeschichte zu wandeln und alles zu fotografieren, wirklich alles.

Fotos, die ihr hier zu sehen bekommt, entsprechen nicht der höchsten Qualität, aber sie gefallen mir und erinnern mich, an schöne Momente in meinem Leben.

Ach ja, vorzugsweise werde ich vorallem Fotos mit Irischen Motiven hineinstellen, da ich nun mal an der Westküste Irlands gestrandet bin.

Liebe Grüße an alle, die meine Seite besuchen, und besonders an Stefan, alias "Der Frosch", der mich auf diese Community aufmerksam gemacht hat.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 28 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse