Mischka Bär


kostenloses Benutzerkonto, EF in Thüringen
[fc-user:1337353]

Über mich

Märchenstunde
Märchenstunde
Mischka Bär

Hallo - schön, daß du hier reinschaust.

Ich heiße Mischka und bin der "heimliche Chef" einer Familie, die ihre Wohnung mit fast 50 Teddybären teilt. Ich wohne schon seit über 40 Jahren hier. Die anderen wurden in den letzten 20 Jahren nach und nach adoptiert. Bei uns geht's Teddies gut – wir werden innig geliebt und keiner muß seine Tage in einer Glasvitrine verbringen.
Wenn Mutti Zeit dazu hat, fotografiert sie gern – nicht nur Teddybären. Aber weil fast immer und überall wenigstens einer von uns dabei ist, drängen wir uns doch öfters ins Bild. Deshalb wollen wir uns jetzt in der fc vorstellen und kleine Geschichten in Bildern aus unserem Bären-Leben erzählen.
Leider haben wir zu Hause kein Studio. In der Wohnung oder auf dem Balkon ist es gar nicht so einfach, "ordentliche" Fotos zu machen – wenn der Platz nicht reicht, Gegenlicht stört oder der Schrank im Hintergrund nicht zur Seite rücken will…
Sicher soll der Spaß an den kuscheligen Gefährten im Vordergrund stehen.
Aber wir wünschen ausdrücklich auch konstruktive Kritik an den Fotos oder an der Bildbearbeitung. Wir freuen uns auf nette Kontakte zu anderen Teddy-Fans. Und bitte seid nicht böse, wenn wir uns von Zeit zu Zeit mal ein paar Wochen aus dem Geschäft zurückziehen. Wir kommen immer wieder...

Copyright: Mischkabaer-01@web.de – Alles meins :-)
All images are protected by personal copyright. [Alle Bilder in meinem FC - Portfolio unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt oder von Dritten benutzt werden.]

Kommentare 18

  • Lothar F 18. März 2014, 21:21

    Hallo Mischka Bär,
    danke für Deine Anmerkung.
    LG, Lothar
    hoch hinaus
    hoch hinaus
    Lothar F
  • FrankFrankfurter 6. März 2014, 18:21

    Hallo Mischka, danke für Deine Zeilen unter mein Foto "No Way" - ich freue mich schon wieder im Voraus auf neue Abenteuer Deiner Teddy-Bande. :-) Das ist immer mit so viel Liebe gestaltet & abgelichtet.
    LG Frank
    No Way
    No Way
    FrankFrankfurter
  • Wilfried H. Peltner 27. November 2013, 4:53

    Danke! Ja, wir sind auch schwach geworden, als sie uns anschauten ... im Regal in Karstadt ... konnten ihn nicht widerstehen. Einer ist noch bei uns, die beiden anderen bei unseren Enkeln. - Übrigens, einem Reporter vom ZDF ginge es wohl genauso, er wurde auch schwach ... Sie saßen schon bei uns auf dem Sofa, da sahen sie sich plötzlich selber in den Sieben-Uhr-Nachrichten ... Sie waren zu Stars geworden, letztes Jahr zur Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß - Pelle
  • Arnfried Lüdke 26. November 2013, 19:56

    Hallo Mischka Bär,
    toll noch so ein Teddy-Verrückter! Das gefällt mir!
    Fynn & Charly gefällt es natürlich auch! Die freuen sich einen neuen Fan zu haben und haben sich über die vielen Anmerkungen sehr gefreut.



    Leider habe ich nicht immer so viel Zeit ( und Lust ) gleich zu antworten. Kann manchmal dauern!
    Aber ich setze die Bärenbande mal auf orange um dran zu bleiben.

    Liebe Grüße nach Erfurt
    Arnfried
  • Lothar F 1. April 2013, 12:05

    Hallo Mischka Bär,
    die Kumpels haben sich über Deine Anmerkung gefreut, danke.
    LG, Lothar
    Aus diesem Grund...
    Aus diesem Grund...
    Lothar F
  • Motie 24. Dezember 2010, 12:44

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie
    ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in ein gesundes,
    glückliches Neues Jahr !
    Ganz liebe Grüße
    Die Jungs und unsere Motie
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Motie

  • Gustav und Co 24. Dezember 2010, 12:21

    Wir wünschen dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kreis deiner lieben und alles gute für 2011
    Gustav und Co
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Gustav und Co
  • Lothar F 12. November 2010, 14:53

    Hallo,
    selten bekommt man eine Anmerkung zu einem Foto, welches schon sehr lange in der fc eingestellt ist. Mich hat's gefreut, danke dafür.
    LG, Lothar
    Die Vorboten sind da.....
    Die Vorboten sind da.....
    Lothar F
  • Foto Püppi 30. Oktober 2010, 9:35

    Hallo Mischka, das Kürbis schnitzen muss leider aus fallen. die Foto Püppi ist und allein darf ich nicht mit dem Messer schnitzen. Das ist aber nicht so schlimm.
    Dann eben nächstes Jahr
    LG Leonard
  • photo-shooter 3. April 2010, 18:59

    ... ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest...

    ... Osterhasen chillen...
    ... Osterhasen chillen...
    photo-shooter
  • Die Hirtenbachtal-Bären 1. Januar 2010, 18:37

    Hallo Mischka,

    ein bäriges Jahr 2010 wünschen Dir und einen Kollegen die Hirtenbachtal-Bären
    Fast wie fliegen
    Fast wie fliegen
    Die Hirtenbachtal-Bären
  • Motie 1. Januar 2010, 16:27

    Hallo, wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr mit tollen
    neuen und interessanten Abenteuern!
    Danke für Eure zahlreichen Anmerkungen im letzten Jahr,
    auf weitere gute Foto-Freundschaft!
    LG Die Jungs

  • photo-shooter 28. Dezember 2009, 23:30

    ... auch Euch wünsch ich ein erfolgreiches Jahr 2010... dem Fußballjahr... die WM kommt...
  • photo-shooter 4. Dezember 2009, 16:22

    ... herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter...

    ... Wasser auf dieser Seite!
    ... Wasser auf dieser Seite!
    photo-shooter
  • 1 3
  • 81 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse