MiriamK


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:696060]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere schon sehr lange. Mal mehr mal weniger.
Angefangen hat alles mit einer Spiegelreflex Kamera von Canon der AE1. Dann habe ich eine zeitlang mit der Superzoom-Kamera von Konica Minolta (Dimage Z5) fotografiert.
Seit dem 04. Januar 2008 gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern einer digitalen Spiegelreflexkamera. Die Nikon D 80 darf ich jetzt in den Händen halten.

Ich erhoffe mir durch fotocommunity Kommentare zu meinen Fotos, die mich weiter bringen.

Ich freu mich auf eure Kommentare.

LG Miriam

Kommentare 3

  • Michael Semmler 19. Mai 2007, 19:21

    Hallo Miriam,

    Danke für Deina Anmerkungzu meinem Foto. Sicherlich könnte noch ein wenig mehr Felsen aufs Bild....ist aber nicht mehr Fels da :-(

    Und was die Badeinsel angeht, so hab ich die bewußt im Bild belassen und nicht weggelassen. Sie verstört den Betrachter und liegt nicht genau auf den Linien der wolken und Felsen. Aus meiner Sicht die Abwechslung im Bild.

    Viele Grüße
    Michael
  • Dani Studler 18. Januar 2006, 15:37

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Jack Lutz 15. Januar 2006, 20:17

    Salü Miriam,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 2 2
  • 20 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse