Miriam SCH


kostenloses Benutzerkonto, Raum Ingolstadt
[fc-user:587831]

Über mich

Ich photografiere analog mit Canon , EOS 500 N
und bearbeite meine Bilder nicht , da es sonst nicht den Augenblick zeigt , den ich einfangen wollte!

Seit Sommer habe ich jetzt eine Nikon D70 , bearbeite meine Bilder aber weiterhin nicht oder ganz selten...

Kommentare 2

  • † Light worker 5. Juni 2005, 20:52

    Hallo werte Dame :-))
    ich heisse dich hier herzlich willkommen und nehme nicht alles was so an Anmerkungen kommt allzu ernst..
    Grips in love I
    Grips in love I
    † Light worker

    Ich freue mich auf unser shooting und wünsche dir immer gutes Licht und angenehme Fotografen :-))
    l.G. Raban
  • Dietmar Bührer 5. Juni 2005, 19:30

    Hallo Miriam,
    herzlich willkommen in der großen
    fc-Gemeinschaft. Ich wünsche dir
    viele Anmerkungen mit deinen Bildern.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 27 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse