Miriam K..


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1335166]

Über mich

Hallo !

Ich heiße Miriam, bin 26 Jahre jung bzw. alt :-)) wohne in der Nähe von München und studiere zur Zeit Maschinenbau und Elektotechnik !

Meine Hobby´s : Reisen jeglicher Art :-), Fotografieren, Lesen, Reiten und natürlich (siehe Profilbild) Tauchen! Durch meinen Bruder bin ich des öfteren am Flughafen und knipse zwischendurch auch mal Flugzeuge :-)

Sachliche Kritik zu all meinen Bildern, positiv wie negativ, ist erwünscht !

Fotoausrüstung: Canon EOS 350D,Objektiv Canon 18-200mm IS

Also bis Bald

Miriam

Kommentare 6

  • Christoph777 5. Februar 2009, 18:03

    Willkommen in der FC
    an dem ersten Bild sieht man schon das du gut mit der kamera umgehen kannst =)

    Lg
    Christoph
  • Uwe Wottawah 5. Februar 2009, 17:46

    Hallo Miriam,

    ich freue mich schon jetzt auf alle Deine Bilder! Viel Spaß und allzeit warme Füße

    Uwe
  • Stefan Mayer 5. Februar 2009, 16:53

    Auch von mir herzlich willkommen hier in diesem Haufen und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

    Stefan
  • Panovision 5. Februar 2009, 13:47

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • DEGI 5. Februar 2009, 12:58

    Hallo Miriam!
    Herzlich Willkommen in der FC!
    LG Patrizia
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    DEGI
  • checked1 5. Februar 2009, 12:29

    Hallo Nachbarin ;o)

    Herzlich Willkommen hier in der FC
    und viel Spaß beim Flugzeuge fotografieren.
    Ich freue mich schon auf Deine Kunstwerke
    und vielleicht sieht man sich ja mal am Flughafen Muc,
    auch meiner Homebase ;o)
    LG Andi
    (checked & checked1)
  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse