Miriam Guigueno


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:478985]

Über mich

mriam guigueno * design für print und web * konzertfotografie
www.guigueno.de

Kommentare 2

  • Miriam Guigueno 1. Juni 2005, 9:51

    Hi,
    schön, dass Dir meine Pics gefallen!!! Ich habe hier nur den "free guest" Status und kann dementsprechend nur ein Foto die Woche hochladen, was mir persönlich aber auch reicht, da ich ja hier nur meine persönlichen Favoriten präsentieren möchte. Und für alle, die ich damit neugierig gemacht habe, gibt es dann ja noch noch die große Galerie mit etlichen Bands aus dem Rock-/ Metalbereich auf meiner Homepage.
    LG Miriam
  • U. Bechstein - Photography 31. Mai 2005, 23:01

    Hallo Miri, warum setzt Du nicht mehr von Deinen Bildern hier rein.....das lohnt sich doch.....................und die Bilder hast Du......!!!!

    lgu
  • 0 0
  • 29 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse