Mineled


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1423336]

Über mich

Was ich hier mache? So genau weiß ich das auch noch nicht, aber da ich seit einiger Zeit immer öfter meine Kamera in die Hand nehme, kann es sicher nicht schaden, sich ein paar Meinungen über meine Bilder anzuhören. Vielleicht finde ich diese hier ja und auch Anregungen über neue Motive.
Ich bin absoluter Anfänger, habe nur eine Anfängerausrüstung (soll heißen: eine normale Digitalcamera, kein Schnickschnack, dafür aber ein Gorillapod ;) und nichts weiter) und wage mich nach unzähligen Blumenmakros langsam an Menschen heran. Leider ist die Qualität der Bilder nicht immer das Beste, aber eventuell gefallen sie ja doch einigen. Die anderen helfen mir bitte mit konstruktiver Kritik weiter! :) Die kann ich nämlich definitv gebrauchen.

Kommentare 5

  • Renate Eisenmann 7. August 2009, 19:45

    ich habe Durst...
    ich habe Durst...
    Renate Eisenmann

    Herzlich willkommen in der FC! Hoffentlich gefällts Dir hier so gut wie mir!
    LG Renate
  • Farbenklaenge 31. Juli 2009, 20:38

    Hallo ,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG J

  • Maj 31. Juli 2009, 17:46

    hey, herzlich willkommen und sehr viel freude hier! lg
  • Günter Roland 31. Juli 2009, 15:21

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • Hagen H. 31. Juli 2009, 15:15

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse